plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Können wir so auftreten? 31.07.2006 (21:53 Uhr) Lena
Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Mädels die zu unserem Vereinsfest eine Tanzshow einstudiert haben. Der Tanz klappt nun schon ganz prima. Doch nun haben wir uns gedanken gemacht zum Kostüm. Nachdem die Einlage "Black Phantasie" heißen soll, hat eine den Vorschlag gemacht, wir ziehen einfach nur ne schwarze blickdichte Strumpfhose, nen schwarzen Rolli, schwarze Handschuhe und nen schwarzen Hut an. Eigentlich haben wir uns schon drauf geeinigt, aber ich hab da doch so meine Bedenken, ob wir wirklich nur in Strumpfhose also ohne Rock oder Hose öffentlich auftreten können.
Was meint Ihr? Würdet ihr so auftreten?

Grüße
Lena
 Re: Können wir so auftreten? 31.07.2006 (22:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (07:14 Uhr) olgi
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:11 Uhr) Luchs
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:01 Uhr) Overknees
 Re: Können wir so auftreten? 01.08.2006 (10:13 Uhr) luchs
 Re: Können wir so auftreten? 04.08.2006 (11:26 Uhr) pantylein
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.