plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 An früher denken ! 25.12.2009 (18:31 Uhr) deltera
 Re: An früher denken ! 26.12.2009 (11:14 Uhr) Alex
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (17:51 Uhr) Unbekannt
Westberlin, 25.12.1987

Damals, wie auch heute, gibt es Weihnachtsgeschenke, über die man sich freut, über die man sich weniger freut und Strumpfhosen. Für einen zehn Jahre alten Jungen sind Strumpfhosen ähnlich grässlich wie eine ansteckende Krankheit. Damals, wie heute. Wer das Gegenteil behauptet, ist einer von 1000 Jungs die sie trotzdem angezogen haben. Und was aus denen wurde, sieht man ja an Nobby.
Trotzdem gibt es immer mal wieder Freaks, die so etwas ekliges verschenken. Damals auch mir geschehen.
Also, dachte ich eine fachgerechte  Entsorgung des unmöglichen Teils wäre angebracht. Und was lag da näher?? Über die Mauer feuern. Soll doch en DDR- Grenzer schwul werden, oder sich mit den hässlichen Dingern anziehen wie ein Depp!
Gedacht, getan.....
Damit kam es aber zu einer der letzten diplomatischen Verstimmungen zw. Ostberlin und Bonn vor der dt. Wiedervereinigung.
Denn, die glorreiche Idee mit dem über die Mauer feuern hatten noch viele andere Westberliner. Die DDR- Führung vermutete daher, dass sich dahinter ein gezielter westlicher Sabotageakt verbergen würde. Es wurde vermutete, dass durch die Strumpfhosen die DDR Grenztruppen gänzlich schwul werden und zu gegenseitigen sexuellen Handlungen während der Dienstzeit veranlasst werden sollten. Dies hätte eventuell eine vermehrte Republikflucht von DDR Bürgern zur Folge gehabt.
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (18:58 Uhr) Günter1
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:09 Uhr) Nobby
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:59 Uhr) Unbekannt
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (16:00 Uhr) pampers002
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.