plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Nylons grade weil es warm wird?? 24.05.2003 (14:00 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm wird?? 28.05.2003 (01:29 Uhr) Chris_68
 Nylons grade weil es warm ist - der Test 31.05.2003 (14:40 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (01:20 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (15:44 Uhr) Margarethe Schiller
Hallo Holger,

als Frau bin ich es natürlich auch eher gewöhnt, Nylonstrumpfhosen zu tragen wie ein Mann. Dass man in ihnen auch schwitzen kann ist klar, aber das Material ansich nimmt den Schweiß nicht an, anders als Baumwollstrumpfhosen. Wie bereits erwähnt trage ich auch solche, nur in den Übergangszeiten und im Winter dann Wollstrumpfhosen.
Ein weiterer Vorteil an Nylon ist, dass die Hosenbeine da leichter Drüberruschen als bei anderen Materialien - grade wenn es ohnehin schon warm ist, nervt es schon,  bestrumpfhosten Beine sich in der Hose nicht bewegen (können) und die Hose dann einen schlechten Sitz bekommt. Das passiert mir manchmal im Winter, dann könnte ich auch die schönste, wärmste und geliebteste Strumpfhose zum Teufel wünschen. Das einzige was dann hilft, ist den Hosenbund öffnen und nochmal schließen um besseren Sitz zu bekommen....
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Experiment und werde das mit anderen Teilnehmern nochmal ausweiten.

Margarethe Schiller, HH
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (18:48 Uhr) Konrad
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (20:28 Uhr) Chris_68
 Reihenfolgen von Strumpfhosen 04.06.2003 (21:14 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 05.06.2003 (23:31 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 07.11.2009 (16:54 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test [ohne Text] 07.11.2009 (20:11 Uhr) Unbekannt
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.