plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Warum kühlen dünnere Strumpfhosen? 01.03.2011 (22:46 Uhr) Martin
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Bishe hab ich ausschließlich Strickstrumpfhoen, vorwiegend gerippte aber auch glatte angezogne. Jetzt hab ich ein paar von den Ergee Climaxx bekommen. Die fühlen sich zwar toll an, aber ich hab das Empfinden dass diese Strumpfhosen eher kühlen als wärmen.
Wer kann mir sagen warum das so ist.

Liebe Grüße
Martin
 Re: Warum kühlen dünnere Strumpfhosen? 02.03.2011 (11:15 Uhr) Maritin
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.