plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 04.01.2012 (17:34 Uhr) mampf
..sieht man in Hamburg öfter.. ist keine Seltenheit, hier..

..wobei, klar.. graue SSH's unter Short's sieht man bei Männern hier auch eher nicht.. aber das Fahradfahrer, glattgestrickte schw. SSH's unter Radlern oder kurzen haben (mein Nachbar ist Fahradkurier und trocknet seine Wäsche öfter auf'm Balkon), sieht man oft. Auch welche mit breigerippten Höfer, hab ich schon gesichtet, wenn sie das Hosenbein an der Sete, der Fahradkette hochgekrempelt hatten.

..den von dir beschriebenen Typen hab ich auch schon paar mal gesehen.. wenn's der Typ mit grauer Ergee und meist Kapuzen-Sweater ist.. meist hat er auch seinen Hund dabei..

..war bestimmt an einer S-Bahn Station.. der Wohnt irgendwo an der Stadthausbrücke (Innenstadt)
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 12.01.2012 (11:38 Uhr) strumpfi82
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 09.02.2012 (16:48 Uhr) Robin Hood
 Re: In Strumpfhose in Hamburg unterwegs 13.03.2012 (07:48 Uhr) winterwarm007
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.