plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 12.09.2014 (17:34 Uhr) Robert
Hallo,

ich mache es genauso, das ich in der Wohnung grundsätzlich im Herbst bzw. Winter in Strumpfhose und ansonsten in langer Unterhose rumlaufe, ausgenommen aber an warmen Frühlings- und Sommertagen. Im Winter trage ich draußen grundsätzlich lange Thermounterwäsche, sobald ich nach Hause komme ziehe ich mich um und wechsel dann in die Strumpfhose.

Früher als Kind musste ich im Winter zuhause auch in Strumpfhosen rumlaufen, auch wenn Besuch von Freunden kam. Da viele meiner Freunde es nicht anders ging, war es OK für mich. So ab 12 wollte ich das nicht mehr und musste es dann auch nicht mehr. Irgendwie habe ich später das "Nicht-mehr-wollen" doch bedauert.

Darum habe ich für mich selbst die Spielregel aufgestellt, das ich in der Wohnung in Strumpfhose bzw. langer Unterhose rumzulaufen habe und Hausschuhe zu tragen habe! Ich finde diese Hauskleidung total bequem für zuhause und klar, ein gewisser Fetisch ist auch dabei. Allerdings im Falle von Besuch verkneife ich mir das und ziehe mir dann auch lieber eine Hose oder Jogginghose an.

Gruß, Tim

 Re: Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 27.09.2014 (11:40 Uhr) pantyfish
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.