plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 22.10.2014 (17:46 Uhr) Klausi2000
 Re: Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 23.10.2014 (08:31 Uhr) pantyfish
Hi Pantifish,

guter Beitrag, gutes Zitat. Der Mensch ist optisch veranlagt und reagiert im Wesentlichen auf Aussehen. Somit ist der Anderstragende der Gefahr des ausgegrenzt seins tatsächlich stärker ausgesetzt wie der Andersdenkende. Den Denkenden kann man als Mensch ignorieren, als "Figur" ist man aber ständig präsent. Die Strategie, sich über das Schön sein zu definieren, ist deshalb auch häufig erfolgreicher als die Strategie des Philosophs, der dann am Ende doch den Schierlingsbecher nehmen muss.
Es gibt aber auch Hoffnung: es ist immer möglich, Menschen zu finden, die gleich empfinden oder Verständnis und Sympathie entwickeln, obwohl (oder weil) man anders ist.

Viele Grüße
Till
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.