plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr vorzieht, Strumpfhosen mit oder ohne Eingriff. Ich persönlich mag Strumpfhosen ohne Eingriff lieber, vor allem wenn ich zu Hause ohne Hose bin, finde ich es schöner, aber ansonsten ist es mir egal, und da ich viele Herrenstrumpfhosen habe ziehe ich die öfters als meine Damenstrumpfhosen an.

Gruß Robert
 Re: Frage an die Männer - Was bevorzugt ihr 19.01.2015 (08:09 Uhr) Heini2
 Re: Frage an die Männer - Was bevorzugt ihr 19.01.2015 (09:10 Uhr) pantyfish
Hauptsache...
 Re: Frage an die Männer - Was bevorzugt ihr 19.01.2015 (10:02 Uhr) Alexus
 Re: Frage an die Männer - Was bevorzugt ihr 20.01.2015 (11:56 Uhr) Panty-Frank
 Re: Frage an die Männer - Was bevorzugt ihr 20.01.2015 (14:08 Uhr) Till2
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.