plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 ich wollte es wissen 02.05.2017 (10:32 Uhr) utz
Ich wollte unbedingt wissen, wie die Reaktion der Menschen auf sichtbar getragene Strumpfhosen an Männern ist.

War deshalb von Freitag bis Montag mit dem Wohnmobil in Jena. Bin dort schon in heller Shorts mit schwarzer Strumpfhose angereist. Bin dann mehrmals mit dem Fahrrad in der hellen Shorts (endet oberhalb des Knies) und schwarzer Strumpfhose gefahren. War in Jena im Stadtzentrum und war auch in einigen Geschäften drin. Ich muss sagen: Wenn geschaut wurde, war es eher die ältere Generation. Der jüngeren Generation scheint es egal zu sein. Negative Reaktionen habe ich nicht gespürt. Werde dieses Outfit nun öfters tragen.
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (16:26 Uhr) DannyM
 Re: ich wollte es wissen [ohne Text] 02.05.2017 (20:13 Uhr) utz
Ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich habe da auch dann immer drauf geachtet: Einige Strumpfhosen sind dabei.
Wie gesagt, ich werde das jetzt häufig machen. Es ist auch ein total angenehmes Outfit.
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (22:19 Uhr) Panty-Frank
 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:08 Uhr) utz
Das finde ich richtig klasse!!!
 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:49 Uhr) Panty-Frank
 Re: ich wollte es wissen 04.05.2017 (10:23 Uhr) StrickSH
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.