plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 ich wollte es wissen 02.05.2017 (10:32 Uhr) utz
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (16:26 Uhr) DannyM
Sieht man heutzutage bei jungen Männern gar nicht mal so selten, wobei es meist keine Strumpfhosen sondern fußlose Sport-Tights sind. Muss man aber meist genau hinschauen, um den Unterschied zu erkennen, ich denke dass 98 Prozent derjenigen, die dich anschauen, davon ausgehen, dass es eben solche Tights sind. Und nicht nur direkt beim Radfahren, auch in der City.
 Re: ich wollte es wissen [ohne Text] 02.05.2017 (20:13 Uhr) utz
Ja, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich habe da auch dann immer drauf geachtet: Einige Strumpfhosen sind dabei.
Wie gesagt, ich werde das jetzt häufig machen. Es ist auch ein total angenehmes Outfit.
 Re: ich wollte es wissen 02.05.2017 (22:19 Uhr) Panty-Frank
 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:08 Uhr) utz
Das finde ich richtig klasse!!!
 Re: ich wollte es wissen 03.05.2017 (19:49 Uhr) Panty-Frank
 Re: ich wollte es wissen 04.05.2017 (10:23 Uhr) StrickSH
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.