plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (13:44 Uhr) Bobser1
Hallo,

Da es ja jetzt vermutlich bald wieder kälter wird und ich in der kalten Jahreszeit immer Strickstrumpfhosen anziehe,habe ich bei Gute Frage.de mal ein bisschen über dieses Thema gestöbert. Dort gehen die Meinungen über Strumpfhosen und Männer sehr weit auseinander, viele Frauen finden es unmöglich wenn ein Mann Strumpfhosen anzieht aber andere finden es normal oder befürworten es sogar.

Ich finde daass es doch jedem seine SAche ist ob er lieber Strumpfhosen oder lange Unterhosen trägt oder gar friert.

Ich persönlich besitze eine ganze Menge Strickstrumpfhosen und werde dies auch wieder anziehen wenns es kalt ist, egal ob es den Frauen gefällt.

Gruß Bobser
 Re: Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (16:32 Uhr) Bobser1
 Re: Männer und Strumpfhosen 22.10.2017 (23:09 Uhr) Panty-Frank
 Re: Männer und Strumpfhosen 04.11.2017 (15:43 Uhr) Rostrotstrumpfhose
wie schön das es wieder Kalt ist
 Re: Männer und Strumpfhosen 09.11.2017 (09:53 Uhr) pantyfish
gelbe Strickstrumpfhose...
 Re: Männer und Strumpfhosen 12.11.2017 (00:16 Uhr) M67
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.