plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (13:44 Uhr) Bobser1
Hallo ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen, da ziehe ich eine Kurze Hose drüber an und gehe dadrin draußen spazieren oder fahre Fahrad , wen mann eine Lange Unterhose anhat kann mann nicht dadrin draußen spazieren gehn und wenn es Frauen oder Männer gibt die dagegn sind dann sind sie neidisch oder haben keinne ahnung. ich hatte mal eine Rostrote Strumpfhose mit Zopfmuster an da kam eine Frau und ein Mann an und fanden das gut die Frau hatte gefragt ob sie mal meine Strumpfhose streicheln darf , ja habe ich gesagt und sie tat es und war begeister wie schön weich meine Strumpfhose sich anfühlte.
 Re: Männer und Strumpfhosen 16.10.2017 (16:32 Uhr) Bobser1
 Re: Männer und Strumpfhosen 22.10.2017 (23:09 Uhr) Panty-Frank
 Re: Männer und Strumpfhosen 04.11.2017 (15:43 Uhr) Rostrotstrumpfhose
wie schön das es wieder Kalt ist
 Re: Männer und Strumpfhosen 09.11.2017 (09:53 Uhr) pantyfish
gelbe Strickstrumpfhose...
 Re: Männer und Strumpfhosen 12.11.2017 (00:16 Uhr) M67
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.