Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Überwindung in Sammelumkleide 28.02.2011 (09:08 Uhr) Christian
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 01.03.2011 (17:41 Uhr) M67
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 07.08.2011 (21:06 Uhr) utz
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (13:46 Uhr) Heini2
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 17.11.2017 (21:47 Uhr) Panty-Frank
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 20.11.2017 (10:26 Uhr) pantyfish
Gelöstes Problem...
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 26.11.2017 (12:06 Uhr) heimi71
Ich gehe auch oft in die Therme. Im Saunabereich gibt es zwar Einzelumkleiden, aber die benutzt niemand. Wozu auch, spätestens in der Sauna sieht man sich ja sowieso unbekleidet. Anfangs hat es mich auch sehr viel Überwindung gekostet, mich dort Umzuziehen, wenn ich eine Strumpfhose drunter hatte. Aber auch ich kann bestätigen, dass es überhaupt niemanden interessiert oder stört. Es gab noch nie irgendwelche Reaktionen, weder von Männern noch von Frauen (gemischte Umkleide).

Meistens ziehe ich mir Strumpfhose und T-Shirt an und föhne mir dann erst mal die Haare, die Föhne sind zwischen den Schränken angebracht und nicht wie in vielen Schwimmbädern im Ausgangsbereich. Danach ziehe ich dann den Rest an.

Es gibt bei Skype einen Strickstrumpfhosen-Chat mit momentan 19 Teilnehmern. Einfach in Skype nach "Strickstrumpfhosen" suchen. Dort wird auch viel über dieses Thema gechattet.
 Re: Überwindung in Sammelumkleide 08.12.2017 (22:52 Uhr) Panty-Frank
9 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com