plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Neuer Einsatzzweck: outdoor SH gegen Zecken 27.05.2019 (09:01 Uhr) pantyfish
Ich hab eine neue Legitimationsidee, die ich auch jetzt umsetzen werde: Strumpfhosen gegen Zecken outdoor. Durch den heißen Sommer 2018 und den milden Winter haben sich die Dreckviecher deutlich vermehrt. Zwischenzeitlich hab ich mich sogar gegen FSME impfen lassen.

Seit 2 Tagen trage ich unter meinen Shorts Strumpfhosen wenn ich in den Wald gehe, und das ist bei mir traditionell oft der Fall.

Und ich weiß GENAU was ich antworte wenn jemand fragt. Stellt sich aber raus: wenn man sich verhält als gäbe es nichts Besonderes, interessiert das wirklich keinen. Jungs und Strumpfhosen sind offenbar akzeptierter als das manch einer wahrhaben möchte :)

Gruß

pantyfish!
 Re: Neuer Einsatzzweck: outdoor SH gegen Zecken 30.05.2019 (20:45 Uhr) pampers002
6 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.