Chrilles Backstübchen:

Forum

 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:
 Suche geringelte Wollstrumpfhose 01.06.2020 (16:54 Uhr) Bobser1
Hallo,
ich weiß das es eigentlich nicht die richtige Zeit dafür ist. Aber ich dachte im Sommer sein sie viel billiger. Und zwar suche ich eine geringelte Wollstrumpfhose in Größe 44/46. Es darf ruhig ein Damenmodel sein aber wichtig ist das sie aus Baumwolle oder Wolle ist, die Nylonstrumpfhosen mag ich nicht. Als Farbe stelle ich mir Grau vor.
Also wer weiß wo ich so eine Strtumpfhose herbekomme?

Gruß Bobser
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 02.06.2020 (10:11 Uhr) Panty-Frank
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 02.06.2020 (11:48 Uhr) andrea1000de
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 04.06.2020 (00:55 Uhr) Panty-Frank
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 10.06.2020 (06:00 Uhr) pantyfish
Cenyrez
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum