plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:
 Frauen tragen doch Stiefel.... 04.05.2009 (13:45 Uhr) Lisa
Hallo,

ich kan da nicht zustimmen.Ich finde man sieht immer mehr Frauen/Mädchen die Stiefel tragen,natürlich wenn die Temeraturen hochklettern natürlich weniger aber ich trage auch meißtens nur Stiefel beim Autofahren ziehe ich sie auch gerne mal aus und lege sie auf den Beifahrersitz.
Würde gerne Leute hier kennenlernen die auch besonder´s gerne schöne Stiefel tragen....

Gruß Lisa
 Re: Frauen tragen doch Stiefel.... 04.05.2009 (19:40 Uhr) Andi
 Re: Frauen tragen doch Stiefel.... 05.05.2009 (10:47 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.