plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:
 Bei mir ist das anders 26.09.2009 (10:16 Uhr) Monika
Hallo,

bin Monika aus Köln,bin gerade mal über dieses Forum gestolpert und muß doch auch mal meinen Senf dazu geben.Also,es vergeht bei mir fast keinen Tag wo ich keine Stiefel trage ziehe sie im Büro zwar aus so lange ich da bin aber nach der arbeit wieder an.Auch in meiner Freizeit trage ich sie immer und so oft es geht,natürlich hin und wieder auch mal wo es ziehmlich warm draußen war.
Zur zeit habe trage ich sehr gerne Overkneestiefel die sind zur zeit wieder in...
Würde mich freuen,wenn ich von anderen Frauen ein paar nette Zeilen gepostet kriege wie sie dazu stehen.

Mit Grüßen Monika
 Re: Bei mir ist das anders 06.10.2009 (04:59 Uhr) Andi
 Re: Bei mir ist das anders 08.11.2009 (05:52 Uhr) Jackmann
 Re: Bei mir ist das anders 17.01.2010 (14:30 Uhr) Sarah
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.