plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:
 Re: Was finden Männer so intressant an Stiefeln??? 18.08.2009 (11:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Was finden Männer so intressant an Stiefeln??? 02.09.2009 (23:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Was finden Männer so intressant an Stiefeln??? 23.09.2010 (18:57 Uhr) hiroshi2501
Nö nö, sie hat mit den Blicken schon recht. Ich seh´s ja selber, wenn meine Frau was Nettes aus ihrer kollektion aufträgt und wir durch die Gegend ziehen, da wird gar heftig geschaut und sich zu ihr umgedreht ;)

Frauen + Stiefel und das Warum?
Bin selbst betroffen und kann es dennoch nicht erklären. Keine Ahnung, das ist einfach der Hit. Ich kenne keinen Kerl, den das nicht anmacht.

Männer + Stiefel und die nicht vorhandene Auswahl:
Wir kennen so einige Männer, die gerne Pumps und Stiefel tragen. Meißt richtig schicke Sachen; es gibt genug Stiefel in Herrengrößen, man muß nur richtig suchen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.