plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum der Ju-Jutsu-Abteilung der TGH
  Suche:
 Abschied von der TGH 02.11.2005 (10:57 Uhr) Carsten Farr
Hallo an alle,
mein Fortgang von der TGH wird oft fehlinterpretiert, daher werde ich hierzu mal ein paar Zeilen schreiben:
Zu aller erst, ich bin nicht wegen Jens Gottwald gegangen, ich zähle Jens zu meinem engeren Freundeskreis. Bei meinem Abschied aus der TGH habe wir uns in den Armen gelegen und ich habe geweint! Ja, geweint, auch als Kampfsportler.!!! Ich habe auch nicht den Verein gewechselt, sondern ich war schon seit 1998 auch Trainer in der TSG Erlensee. Die Trainingszeiten häuften sich in den Jahren immer mehr und mir blieb keine Freizeit. Berufliche Veränderungen kamen dann auch noch dazu. Ich musste daher kürzer treten und mich für einen Verein entscheiden. Wäre ich von der TSGE gegangen, wäre diese Abteilung aufgelöst worden. Die TGH hat genügend Potential um meine Person zu ersetzen. Mein Abschied von der TGH ist mir sehr schwer gefallen, den viele meiner Freunde kommen aus dem Kreis der TGH. Und ich freue mich immer wieder sie zu sehen. Liebe Grüße an Silke, Martina, Britta, Drago, Jens, Andreas, Roland (und noch weitere) und ich weiß, wenn ich sie brauche sind sie für mich da, wie auch umgekehrt. So z.B. auch bei den GO 2005, da hatte die TSGE eine Mannschaft für die Tischbesetzung gestellt. Es wird auch bestimmt in Zukunft noch Ereignisse geben in denen wir gemeinsam etwas unternehmen.
Viele Grüße,
Carsten Farr
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.