plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:
 escort-->306? 02.02.2008 (09:25 Uhr) Unbekannt
Guten tag,  also es geht darum...ich will meine Schmidt felgen verkaufen...4 loch 108 lochkreis  stimmt mit dem peugeot überein...aber ich weis nich wie die einpresstiefe beim peugeot sein darf....meine felgen haben eine einpresstiefe von 25mm... und die radgröße ist 7.5J x 16H2   würde eben gern wissen ob die auf den peugeot passen würden...und zur information  sind 215/50 R16
ich danke im vorraus ^^
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.