Steinbacher Forum
  Suche:
 HSV Saisonziel 23.03.2004 (22:07 Uhr) Haegar
Ich muss Big Daddy leider zustimmen: Der HSV kann das Saisonziel nicht mehr erreichen,
trotz der schönen Leistung des jungen Wächter, der den Fans Mut gemacht hat.
Die Säulen für die nächste Saison müssen heissen: Wächter, Hollerbach und Toppmöller.
Dann kann überhaupt nix passieren.
 Re: HSV Fortsetzung 24.03.2004 (16:56 Uhr) Big Daddy
Jawoll Haegar , da muß ich dir Recht geben . Unter Toppmöller läuft es nun auch immer besser und der neue Keeper hält schon außergewöhnlich gut ! So kann es weitergehen .
 Re: HSV Fortsetzung 24.03.2004 (19:29 Uhr) Marcus K.
Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr mit dem Abstieg vom Hamburger Stinkfisch Verein klappt! Oder Wolli?
 Re: HSV Fortsetzung 31.03.2004 (21:17 Uhr) Big Daddy
Ja , es ist schon echt sehr schade ,das der HSV am Ende doch nicht belohnt worden ist . Sie haben ja echt alles daran gesetzt , doch hat es am Ende leider noch nicht gereicht . Aber kopf hoch , Toppi schafft das schon noch , auch wenn es noch ein Jahr dauert . Mit diesem neuen Wächter , haben sie ja auch einen Glücksgriff getan , der wird noch einiges an Punkten bringen .
 Re: HSV Fortsetzung 05.04.2004 (17:58 Uhr) Big Daddy
Super Spiel des HSV , sie finden endlich zu alter Stärke zurück und beglücken uns wieder mit Zauberfußball !
Die neue Nummer eins in Deutschland müßte eigentlich Wächter heißen , ein wahrer Stern am Torwart-Himmel .
Auswärts glänzt er ja schon in jedem Spiel , nur in den Heimspielen muß er noch eine Schippe drauflegen .
 HSV - BVB 0:2 10.04.2004 (19:19 Uhr) Haegar
Endlich klappt's auch in den Heimspielen!

Mit einer ordentlichen Leistung sicherte sich der HSV diese Heimniederlage
und arbeitete sich damit erfolgreich weiter Richtung Tabellenende.
Nur der angesprochene Wächter blieb diesmal etwas blass. Aber Kopf hoch,
vielleicht klappt's nächstes mal wieder besser.

 Re: HSV - BVB 0:2 12.04.2004 (11:51 Uhr) Marcus K.
Ja, ich bin auch sichtlich überrascht von dieser Glanzleistung! Hut ab! Kaum eine Bundesligamannschaft wird nach dem Spiel von einer Ehrengarde in Form von Polizisten zum Bus geführt um sich anschließend von den Fans feiern zu lassen. Selbst die generischen Fans sind begeistert von dieser glanzvollen Tat. Das Tabellenende und der Abstieg winkt. Von mir ein ganz herzliches "Glück ab"!
 Re: HSV Fortsetzung 15.04.2004 (21:51 Uhr) Big Daddy
Das war eine echte Galavorstellung zu Ostern , kann es immer noch nicht glauben . 90 Minuten hoch und runter , so das einem schon bange werden konnte , um die Gesundheit der Spieler ! Hoffentlich war diese Leistung keine Eintagsfliege , jetzt müssen Sie mal ne echte Serie starten , vielleicht gelingt ja dann doch noch der ganz große Wurf . Ich wünsche ihnen alles gute !
 Re: HSV Fortsetzung 17.04.2004 (10:48 Uhr) urgestein
Ihr seit doch alles nur Bradelitten!

Aber es ist immer schoen das es solche leute gibt.

Den sonst ist ja hier nichts los!

Vorallem der Koch der weiss doch gerade mal wie ball geschrieben wird.

Aber aber wird sicher mal ein ganz grosser so wie der FCB!

Ganz viele liebe Gruesse!

Macht weiter so einfach Klasse!
 Re: HSV Fortsetzung 18.04.2004 (11:23 Uhr) Marcus K.
Hast Du ein Problem mit mir? Ich habe Dich nicht angegriffen, also laß mich und meine Person aus dem Spiel!
Du bist der wahre Bradelitt!
 Re: HSV Fortsetzung 17.04.2004 (20:57 Uhr) Big Daddy
AUS  AUS und vorbei , der große Traum des HSV .
Durch diese indiskutable Leistung bei den Löwen haben sie nun endgültig das Saisonziel verpasst .
Leider ist nun nichts mehr zu machen , aber ich wünsche Toppi alles gute für die nächste Runde . In Leverkusen hat er es ja auch wenigstens beinahe geschafft , warum also nicht auch beim HSV ?
 Re: HSV Fortsetzung 18.04.2004 (11:20 Uhr) Marcus K.
Dem stimme ich zu! So wird das nichts mit dem Saisonziel "Abstieg"! Sie sollten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen, die mit alle Macht und Gewalt versuchen nicht Meister zu werden! Top Leistung, echt!
 Re: HSV Fortsetzung 18.04.2004 (18:10 Uhr) urgestein
Na ihr wisst  wohl nichts mehr zu schreiben!

Was ist eigentlich mit dem FCB los?????????

Meisterschaft ade o weh!!! :-)

Aber Herr Koch naechstes Jahr ist ja wieder eins und vieleicht wird es dann klappen aber ich hoffe ja das der FCB seine Form haelt und so der VFB wenigstens noch als gerechter zweiter wird.

Den die haben einen schoenen Fussball in der Championsleauge gespielt im gegensatz zu dem FCB.

Wuensche noch einen schoenen Tag und Herr Koch bitte nicht aufregen!!!!

Take it easy!!

Bye
 Re: HSV Fortsetzung 22.04.2004 (12:09 Uhr) Marcus K.
Anscheinend bin ich in Steinbach immer noch eine Reizfigur und damit nicht vergessen! Das ehrt mich auf der einen Seite! Was mich ganz einfach stört, es machen mich Leute verbal fertig, mit denen ich nie was am Hut gehabt habe und haben werde!
 Re: HSV Fortsetzung 22.04.2004 (23:58 Uhr) Haegar
Ach stell dich nicht so an, alte Schabracke ...
 Re: HSV Fortsetzung 21.04.2004 (01:38 Uhr) Big Daddy
Was wollen urgestein ??????????????????????????????
Wen meinen urgestein ??????????????????????????????
Wäre urgestein besser zuhause geblieben und hätte nichts
gesagt , ich glaube jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
 Re: HSV Fortsetzung 21.04.2004 (14:30 Uhr) Dragan
Das frag ich mich auch.Echt Scheißendreck,voll krass.
 Re: HSV Fortsetzung 24.04.2004 (18:56 Uhr) Big Daddy
So , nun ist es leider Amtlich , der HSV hat das Saisonziel nicht erreicht . Nach dieser desolaten Leistung ist auch die allerletzte Chance vertan . Einzig und allein hat die Springmaus Wächter eine super Leistung abgeliefert , es ist doch sehr schön anzusehen , wie ein so junger Torwart jedes ihm zur Verfügung stehende Luftloch auszunutzen weiß . Um ihn herum muß der HSV eine neue Mannschaft aufbauen , die dann nächste Saison das gesteckte Ziel auch erreichen kann .
 Re: HSV Fortsetzung 27.04.2004 (23:06 Uhr) Haegar
Ich muss Big Daddy leider zustimmen: Der HSV kann das Saisonziel nicht mehr erreichen,
trotz der schönen Leistung des jungen Wächter, der den Fans Mut gemacht hat.
Die Säulen für die nächste Saison müssen heissen: Wächter, Hollerbach und Toppmöller.
Dann kann überhaupt nix passieren.
 Re: HSV Fortsetzung 27.04.2004 (23:07 Uhr) Haegar
Urgestein go home (in the Grubenweg)!
 Re: HSV Saisonziel 02.05.2004 (11:24 Uhr) Big Daddy
Nun , da das Saisonziel nicht mehr erreicht werden kann , da findet der HSV zu alter Klasse zurück . Wie sie gestern wieder aufgetrumpft haben , war schon allererste Sahne .
Dort müssen Sie nächste Runde weitermachen , dann klappst bestimmt . Da freut sich das Fussballerherz , wenn man solche hervorragende Leistungen geboten bekommt , als
HSV Fan kann man jetzt das Wochenende noch so richtig genießen !
 Re: HSV Saisonziel 08.05.2004 (01:08 Uhr) urgestein
> Hallo Big Daddy!

Was redest du eigentlich  hier!

Der HSV wird noch sicher in den UEFA CUP einziehn.

Hast wohl Angst daß der BVB es nicht mehr schafft, aber der Sammer wird es wohl richten.


Und Herr Koch hoffentlich klappt der 3. Platz noch denn sonst heisst  es bye bye Bayern!
 Re: HSV Saisonziel 10.05.2004 (15:30 Uhr) Big Daddy
Hi urgestein , hast ja recht . Der HSV war dieses Wochenende wieder richtig schlecht , dafür hat der BvB
aufgetrumft wie selten zuvor . Leider gibt es nur einen Toppmöller , da dieser ja nun mal in Hamburg ist , kann er nicht auch noch den BvB retten . Wennn er nächstes Jahr sein Soll in Hamburg erfüllt hat, kann er ja in Dortmund weitermachen .
 Re: HSV Saisonziel 19.05.2004 (11:26 Uhr) urgestein
> Denke der HSV hat mit dem erreichten UI-Cup viel erreicht. Der Emile wird uns schon in den UEFA-Cup schiessen.

Der HSV hat im Moment nur noch das Ziel die Eintracht am Samstag in 2. Liga zu schiessen, dann wäre die Saison rundum gelungen.

Dem FC Hoolywood wünsche ich auf diesem Wege alles Gute für die neue Saison. Die hätten den Hitzfeld behalten sollen der war auf einem guten Weg in Richtung 2. Liga.
Aber hat nicht sollen sein, kann ja vieleicht doch noch kommen.

So machts gut.



0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum