plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:
 EM: Ausgeschieden - woran lag's? 23.06.2004 (23:01 Uhr) Haegar
Woran lag's, dass Deutschland bei der EM ausgeschieden ist?

- an Günther Netzer dem Laberheini?

- am Trainer?
  War es sinnvoll, Rudi Völler zum Bundestrainer zu machen, der doch noch nie
  vorher eine Mannschaft trainiert hatte?

- am Niveau des Deutschen Fussballs insgesamt?
  ... das durch ausländische Stürmer künstlich hochgehalten wird und
  seit Jahren kaum noch deutsche Talente zutage fördert?

- an der Einstellung der Spieler: zuwenig Laufbereitschaft, zuwenig Selbstvertrauen?

- an der falschen Auswahl der Spieler? Hätte man andere mit nach Portugal nehmen müssen?
  Birgit Prinz?
 Re: EM: Ausgeschieden - woran lag's? 03.07.2004 (15:29 Uhr) Big Daddy
Ich glaube es hatte was damit zu tun , das die anderen einfach besser waren .
 Re: EM: Ausgeschieden - woran lag's? 08.07.2004 (16:50 Uhr) Bordsteinschwalbe
Haegar , was möchtest Du denn noch höhren ?
Haegar, Du hast doch schon alles genannt , wo es bei uns dran liegt . Bis auf den Laberheini , der kann da gar nichts für . Da konnte man ja bald annehmen das dort der HIV gespielt hat . Was aber echt klasse war , das ist das die Griechen Europameister geworden sind . Da sieht man Ottos handschrifft , der Star ist die Mannschaft ! Und genau so haben sie gespielt jeder lief für jeden und kämpfte bis zum Umfallen , Bravo ! Und unsere ? Die sind in drei Spielen nicht so viel gelaufen wie die Griechen in einem .
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.