Neues Forum
hallo Leute

 Anderes Forum 26.07.2003 (15:40 Uhr) amo
Mit etwas glück kann Dir auch jemand im {url="for:2535"}Rußland Reise Forum{/url} weiterhelfen.

http://www.plaudern.de/a.prg?for=2535
 Im Impressum steht eine Anfrage 26.07.2003 (15:33 Uhr) amo
Uff, im Impressum steht eine Anfrage.
Wenn du willst, kann ich mal meine Freundin dort fragen. Sie ist momentan nicht in Moskau, aber kann dir wohl trotzdem weiterhelfen oder Freunde nennen, die es können.
Falls gewünscht, schick mir eine Email an die Adresse amo@pgm-amoris.de und gib Bescheid, dann frage ich sie und maile dir zurück, oder sie schreibt dich gleich direkt an, wenn sie mag.

amo
 und schreib auch, an welcher Uni 26.07.2003 (15:35 Uhr) amo
evtl. ist es sogar dieselbe, an der sie ist.
Ich glaub, du hast da was verwechselt im Forensystem...
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum