plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Es gibt in diesem Forum einen Beitrag vom 28.03.2004 um 18.15 Uhr, in dem  meine eMail - Adresse mit meinem häufig genutzten NickName missbraucht wird. Ich habe mit den Interessen dieses Forums nichts zu tun. Ich suche hier nichts und habe auch keine Kontakte hier gesucht. Ich möchte, dass dieser Beitrag , mit meiner eMail Adresse gelöscht wird, weil er nicht von mir stammt. Ich habe erst heute von Herrn Michael F., einem Kriminalpolizisten, erfahren, daß, wenn man in der Suchmaschine stöbert, überraschende Informationen über mich finden kann.Ich habe mich dann selber auf die Suche gemacht und bin auf diesen Beitrag gestoßen, und habe so auch erst heute von diesem Beitrag erfahren. Ich bin entsetzt und schockiert, dass meine Adresse hier ohne mein Wissen auftaucht. Ich habe eine kleine Familie und lebe in einer festen Beziehung und habe mit den Interessen dieses Forums nichts zu tun. Ich bitte daher darum, sehr schnell diesen Beitrag zu entfernen und bedanke mich dafür im Voraus.
 Re: Wichtig! An den Forumsbetreiber! 21.03.2005 (08:51 Uhr) admin
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.