plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
 Schwuler Samenspender aus Bayern 02.01.2007 (13:22 Uhr) donor
Hallo,
Ich möchte mich gerne zur Samenspende zur Verfügung stellen.

Ich bin schwul und das ist auch gut so . Wenn ich jedoch die Kinder meines einen Bruders sehe, dann macht es mich traurig, dass ich (noch) keine Kinder gezeugt habe.
Aus diesem Grund würde ich gerne Samen spenden und zwar ausschliesslich nicht-anonym. Ich möchte keine Vaterrechte einfordern, möchte jedoch erfahren wie es den von mir gezeugten Kindern ergeht.

Ich bin 36 Jahre, 1,85 groß und 85 Kilo schwer. Habe graue Augen und aschblondes Haar. Von Beruf bin ich Bautischler.
Ich habe sehr viele Hobbies. Eines meiner liebsten Hobbies ist kochen, besonders gerne italienisch. Ich reise gerne und lerne neue Leute kennen. Ich bin sehr sportlich. Ich mag Badminton, schwimme und wandere gerne.
Ich bin gerne draussen und mag es nicht daheim rumzusitzen.
Meine Freunde beschreiben mich als extrovertiert, fröhlich und zuverlässig.
Meine schlechten Seiten? Ich glaube, dass ich zu leicht nachgebe und es jedem recht machen will.

Ich komme aus einer Handwerkerfamilie. Ich habe zwei jüngere Brüder, einer ist Maurer der andere auch Bautischler. Beide sind fröhliche und ausgeglichene Männer, beide verheiratet. Einer mit zwei Töchtern.

Meine Mutter (57 Jahre) ist bei guter Gesundheit, mein Vater (63 Jahre) leidet unter Diabetes-Typ 2. Die Krankheit tritt ansonsten nicht in meiner Familie auf.

Wenn das für Dich interessant klingt, bitte melde dich. samenspende2@hotmail.de

Ich spende sowohl für ein lesbisches Paar, als auch für eine Single-Frau.
Voraussetzung für meine Spende ist, dass Du in der Lage bist gut für das Kind zu sorgen. Ich möchte Dich gerne vor der Spende kennenlernen.

Ich habe keine finanziellen oder sexuellen Interessen.

 Re: Schwuler Samenspender aus Bayern 04.01.2007 (16:43 Uhr) Emma
 Re: Schwuler Samenspender aus Bayern 04.01.2007 (17:06 Uhr) Emma
 Mail! 07.01.2007 (13:53 Uhr) donor
 Re: Mail! kinderwunsch2@hotmail.de 07.01.2007 (14:25 Uhr) Unbekannt
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.