Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
 Re: über 1 Milliarde Spermien 18.12.2011 (07:27 Uhr) Tanja
Die Anzeige ist ja doch schon sehr alt, aber das ist genau was ich suche und vielleicht schaust du ja doch noch manchmal ins forum. Ich suche einen Samenspender für eine geplante Schwangerschaft unterstützt durch Puregon. Ich hätte ja richtig gerne Zwillinge
Ich bin 23 jahre jung, schlank und wohne in der Nähe von Passau. Ich habe keinerlei Interesse an finanzieller Unterstützung

>
> ... werden bei mir meist pro Erguss mit Druck
> ausgestoßen. Viele davon sind schnell und gut beweglich.
> Kann das mit einem Spermiogramm belegen. Da sind die
> Chance das Du bald schwanger bist ziemlich hoch.
> Bin gesund, Vater von mehreren gesunden Kindern, sehr
> zuverlässig, auch über mehrere Zyklen. Vor allem schlank
> und gesund. Bin gebildet. Ich bin mobil und zeitlich
> flexibel. Mit Attesten.
> Bei Interesse kurze Mail
 Re: über 1 Milliarde Spermien 03.01.2012 (11:14 Uhr) Unbekannt
 Re: über 1 Milliarde Spermien 03.02.2012 (02:46 Uhr) kindermacher
 Re: über 1 Milliarde Spermien 19.07.2012 (13:43 Uhr) Bernd
 Re: über 1 Milliarde Spermien 22.07.2014 (13:52 Uhr) Sandra
 Re: über 1 Milliarde Spermien 19.05.2017 (08:01 Uhr) Lenka
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum