Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
Schwanger, auch ohne GV (Tatsächlich per Bechermethode funktioniert) Bist du ehrlich interessiert oder nur neugierig? Ran an die Tasten! Bitte nicht zu vergessen, ein TelNr. oder E-Mail Adresse angeben um mich zurück melden zu können. Ich bin hellhäutig, weltoffen, 1,81 m groß, braune Augen und lockige Haare, leicht sportlich, berufstätig und kontaktfreudig. Ursprünglich aus Spanien, stehe aber seit 5 Jahre fest in Nord-BRD. Kontakt zum Mütter/Kind gern möglich. Hervorragendes Spermiogramm und aktuelle Atteste lege Ich gern vor. Ich stehe gern zur Verfügung in M-V, S-H, Niedersachsen, Bremen und HH. Mit mein Auto bin Ich mobil. Ganz entspannt, schreibt einfach an.
 Re: YES-Spender Angebot bis zum erfolg in Nord-BRD 18.07.2016 (00:00 Uhr) Minzbonbon
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum