plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:
 Biete Samenspende 03.04.2018 (15:17 Uhr) Erfuehlebabytraum

Ich bin Blond und habe Blau/Graue Augen, 180 cm groß und Wiege 76kg wenn die Waage nicht Lügt ;)

Kurzer Überblick die WICHTIG für euch sein könnten

Abschluss : Real.
Beruf : KFZ - Mechaniker (Selbständig) und Fahrzeugbauer


Keine Krankheiten in der Fam.
HIV Test auf Wunsch neu kosten Übernahme durch Euch .
Blutwerte alles io .

Blutgruppe : A  reha positiv
Methode : Egal bis zum Erfolg.


Die Methode ist mir egal möchte nur Helfen daher überlasse ich die Methode der Frau voll und ganz .
Alter und Aussehen ist mir persönlich egal. Da ich mit mein Samen Frauen helfen möchte.

Zur Frage ob ich schon Frauen zum Kinderglück geholfen habe Beantwortet ich mit Ja. Es gibt sogar Geschwister Kinder.

Thema Kontakt da würde ich fast sagen kommt zeit kommt Rat , denke aber wenn der kleine gut darauf vorbereitet ist klappt das schon ohne Papa  . Müssen ja auch daran denken falls ich mal nee Fam habe oder und diesen Gedanken da kann sich keiner freisprechen egal was dir jemand sagt z.b kein Problem .
Es wird ein Problem werden und dann wir sich der Erzeuger nicht mehr melden :( daher bin ich ein Mensch der direkt alles sagt egal was . Ehrlichkeit und vertrauen spielt in so einem großen Wunsch nee große Rolle da es ein Kind ist . Denke das da beide teile einig sein sollten oder ??? Wie Bilder und Info von Anfang der Erfolgreichen Zeugung? .
Hinzu kommt das ich jeder Frau anbiete das ich für zusätzliche Kinder immer zur Verfügung stehen werde , damit die Genetischen Veranlagungen bei den Geschwistern gleich sind und auch das gleiche aussehen haben usw usw .Glg
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.