plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:
 Samenspender gesucht..... 18.07.2006 (20:53 Uhr) Jessie
Hallo,
meine Lebensgefährtin (24 Jahre) und ich (fast 25 Jahre) suchen für nächstes Jahr einen zuverlässigen, gesunden und symphatischen Mann für eine Samenspende. Das Ganze würde natürlich nur über die Bechermethode laufen, finanzielles Interesse haben wir keines und die Vaterpflichten sollst Du auch nicht erfüllen, allerdings würden wir dann unserem Zwerg gerne sagen, wer sein Vater ist und vielleicht hast Du ja dann so als Freund des kleinen Wesens auch mal am Wochenende oder in den Ferien Zeit, Ansprüche solltest Du dabei aber keine stellen, wir stellen auch keine an dich.....Gesundheitszeugnis und AIDS Test ist klar.....vielleicht möchtest Du dich ja einfach mal fortpflanzen ohne Verplichtungen zu haben, wir würden uns freuen, wenn sich da ein netter Mann bei uns melden würde, der es einfach nur aus Nettigkeit macht, am besten wäre es noch, wenn Du aus Köln kommen würdest.....

Liebe Grüsse die Mädels

P.S. Bitte nur ernstgemeinte Mails
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.