plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:
Ich möchte gern Dein / Euer Kinderwunsch erfüllen.Ich bin 28 Jahre aus Baden-Württemberg (Jestetten) nähe schweiz, 174cm und 63Kg. Dunkelblonde Haare und Graugrüne Augen. Blutgruppe ist AB-Rh+. Ich bin zuverlässig und wenn es dringend ist auch ganz spontan. Bin auch bereit für euch weite Strecken zu Fahren um euer Kinderwunsch zu erfüllen. Die Methode ist mir egal weil es geht hier nicht um mich sonder um euch, um Euern Kinderwunsch halt zu erfüllen. Kopie von Tests (HIV, Hepatitis...) per Mail zusenden diese sind aktuell von ende Oktober 2008. Ich freue mich über Deine / Eure Antwort, alles andere besprechen wir dann per Mail oder persönlich am Tel. . Vielleicht bis bald ganz liebe Grüße..... Andi
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.