plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Liebe - Sex - Erotik
  Suche:
 Kein Betreff 04.06.2018 (20:01 Uhr) BabyWunsch000
 Re: 02.01.2019 (22:46 Uhr) Eric
Ist dein Kinderwunsch noch unerfüllt? Gerne helfe ich einigen Frauen ihren Kinderwunsch zu realisieren. Ich lebe in der Schweiz, bin mobil und bewege mich in CH, Süddeutschland Fürstentum Lichtenstein und Vorarlberg. Meine natürliche Spende (auf Wunsch auch verkürzte Variante) erfolgt bis zu deiner erfolgreichen Schwangerschaft und ist für dich kostenfrei. Ich lege wert auf die Gesundheit (gemeinsame Tests auf HIV, Hepatitis A-E, Chlamydien und Geschlechtskrankheiten) und Diskretion. Mein Lebenswandel erfolgt ohne rauchen, ohne Alkohol, ohne Medikamente und Drogen wurden noch nie konsumiert. Sehr begrüssen würde ich wenn die designierte Mutter hute gewillt ist das Kind zu stillen. Wie es dann nach der Geburt aussieht ist dann eine andere Geschichte und kann von mir nicht beeinflusst werden. Ich fände es einfach gut für das Kind. Wenn du Interesse an einer unkomplizierten Spende innert nützlicher Frist hast, so schreibe mir. Wir können uns mit Skype und/oder Treffen kennen lernen.
Liebe Grüsse Eric

> Hallo ihr Lieben, seit längerem habe ich einen
> Kinderwunsch, leider ist es nicht ganz einfach.. das
> ganze kann auch gerne (was mir sogar lieber wäre)
> komplett Anonym stattfinden. Das einzige was ich gerne
> sehen würde wären Kinderbilder sowie
> Atteste/Bestätigungen zwecks Krankheiten, aber all das
> kann gerne bei weiterem Kontakt besprochen werden. Am
> liebsten südländische/dunklere Typen, aber alles wäre mir
> Recht solange es passt. Meldet euch doch gerne per Mail,
> ich würde mich unglaublich freuen!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.