plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Barfuß oder in Flip-flops Autofahren
  Suche:
 Neues Forum 23.08.2003 (12:11 Uhr) Martin_3009
Hallo zusammen,

ich bin begeisterter Barfuß-Autofahrer und mir gehen die ständigen Diskussionen in letzter Zeit um das Verbot des Barfußfahrens auf die Nerven, weil sich da offensichtlich Leute zu Wort melden, die entweder noch nie selber barfuß Auto gefahren sind oder keine Gesetzestexte lesen können.

Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema ??? Fährst Du gerne barfuß oder in Flip-flops Auto ???

Lasst uns hier mal richtig schön diskutieren und vielleicht entstehen ja sogar Freundschaften von Gleichgesinnten ...

Auf geht´s, das Forum ist eröffnet ...
 Re: Neues Forum - Meine Erfahrung als Mann 26.08.2003 (11:19 Uhr) Martin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.