plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

343 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Barfuß oder in Flip-flops Autofahren
  Suche:
 Neues Forum 23.08.2003 (12:11 Uhr) Martin_3009
>Fährst Du
> gerne barfuß oder in Flip-flops Auto ???

Hi!

Also ich bin zwar männlich, aber habe auch Flip Flops.

Ich bin jetzt 2-3 mal damit Auto gefahren (normales Schaltgetriebe) und finde auf längeren Strecken wird es unbequem. Habe auch Angst das sich die Sohle durch den Druck zu schnell eindellt, oder die Bändchen am Flip Flop gedehnt werden.

Aber auf kurzen Strecken  ist es bequem. Mit Automatik gehts bestimmt einfacher. Da habe ich schon Barfuss-Erfahrungen. Sehr luftig.

Ich fand gerade Mitte/Ende Juli bis vor 1-2 Wochen waren Flip Flops bei dem guten heissen Wetter einfach Pflicht für Mann u Frau! Aber gepflegte Füsse vorrausgesetzt. Das heisst auch für uns Männer das wir die eckligen Haare auf der Fuss-Oberseite und Zehen (wenn das jemand hat, ich z. Glück nicht) wegrasieren!

Gruß
Christian
 Re: Neues Forum - Meine Erfahrung als Mann 26.08.2003 (11:19 Uhr) Martin
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.