plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Barfuß oder in Flip-flops Autofahren
  Suche:
 Neues Forum 23.08.2003 (12:11 Uhr) Martin_3009
 Re: Neues Forum - Meine Erfahrung als Mann 26.08.2003 (11:19 Uhr) Martin
Hi Martin!

> welche Schuhgröße hast Du denn und woher kommst Du ?

Habe Größe 46 eigentlich, aber die Flip Flops sind 45. Sind schwarze "Smoothys" von Reef, einer amerikanischen Marke für Surfsportware. Hab sie bei Ebay gekauft.
Ich dachte mir wenn ich mir sowas schon kaufe, dann nicht welche die jeder hat, also die "Originale" auf www.flipflop.de oder so. Die sehen so labberig aus.

Finde die Reefs sehen modischer aus, eben Ammi-Style.
Ich halte aber nichts von Flip Flops aus Leder, sieht speckig aus!

> Fährst Du denn oft barfuß Auto ? Ich bin begeisterter
> Barfußfahrer ...

Nein, hab das einmal in meinem Auto gemacht, hab da fast Krämpfe in den Füssen gekriegt, wg. den schwergängigen Pedalen. Ausserdem werden von den Fussmatten die Füsse dreckig, auch wenn die Matten sauber sind, kommt wohl von den Schuhen.

Das is auch das Problem mit den Flips, hab Angst das die dreckig werden. Sieht scheisse aus wenn Mädels mit dreckigen Flips rumrennen.

Und ein Paar normale will ich im Tausch nich anziehen, da ich dann sonst wieder Schweissfüsse kriege und wenn dann noch Socken drüber sind, hab ich lauter Fusseln a.d. Füssen u könnte die Flips nich mehr anziehen....tja aber ich fahre eh fast nur Kurzstrecken...

> Wäre schön, wenn wir uns weiter austauschen könnten ...
Kein Problem. Wie sieht das mit Dir und Flip Flops aus.

Klar! Willst Du hier in dem Forum auch Fotos tauschen, wenn ja nur von Männern? Ich stehe auf Frauen...

Ich bin am überlegen wie ich das jetzt die nächste Zeit bis es Herbst wird mit den Flips mache! In amerikanischen Schulen ist es in wenn man auch im Winter (nördl. u östl. USA9 damit zur Schule kommt...LOL

Gruß
Christian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.