plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

343 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Barfuß oder in Flip-flops Autofahren
  Suche:
 Neues Forum 23.08.2003 (12:11 Uhr) Martin_3009
 Re: Neues Forum - Meine Erfahrung als Mann 26.08.2003 (11:19 Uhr) Martin
> sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war
> beruflich ein wenig im Stress ....

klar kein Problem.

> Ich finde es sehr schön, dass Du gepflegte Füße hast ...

*G* Danke. Naja sie sehen nat. nicht aus wie gepflegte Frauenfüße, aber ich möchte nicht das sie im Sommer ungepflegt und eckelhaft aussehen, wenn man schon offene Schuhe trägt. ;-)

> Naja, eigentlich stehe ich auch auf Frauen, aber ich
> würde mich auch nicht wehren, mal einen gepflegten
> Männerfuß verwöhnen zu dürfen ...

*G* Naja ich bevorzuge es wenn dann schon selbst und dann auch nur Frauenfüße zu massieren, zu lecken, etc.

> Schade, dass Du das Barfußfahren nicht magst - oder
> fährst Du einfach das falsche Auto mit zu schwergängigen
> Pedalen ... ???

Letzteres. Ich fahre einen Opel Kadett ;-)
Aber selbst in neueren (schon probiert) kriege ich in den Ballen (Sohlenseite) am Ansatz der Zehen Krämpfe wegen dem anhaltenden Druck auf die Pedale.

Sicher würde ein Automatikauto da besser passen. Aber wer kauft schon Automatik nur wg d. Schuhen? Obowhls sicher solche gibt *G*.

Denke das is auch der Grund warum in Amerika so viele Leute barfuss oder mit FLip Flops fahren wollen. Ob das auch erlaubt ist?

> Meld Dich mal wieder ...

Hiermit getan! Meld Du dich auch...

Christian
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.