plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Barfuß oder in Flip-flops Autofahren
  Suche:
 Neues Forum 23.08.2003 (12:11 Uhr) Martin_3009
 Re: Neues Forum - Meine Erfahrung als Mann 26.08.2003 (11:19 Uhr) Martin
Hallo Christian,

auch ich verwöhne sehr gern Frauenfüße und vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam auf die Pirsch gehen ... Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen es sogar mögen, wenn sie darauf angesprochen werden, ob man ihnen die Füße etwas verwöhnen darf ...

Diesbezüglich habe ich im Sommer an heißen Tagen auf der Autobahnraststätte eine Aktion durchgeführt und Frauen angesprochen, ob ich Ihnen die Füße nach langer - meist Barfuß... - Autofahrt ein wenig erfrischen darf. Die Reaktionen gingen von dankbarer Begeisterung bis fassungsloses Verspotten, wobei letzteres ein Einzelfall war und ersteres überwog. Ich hatte viele sehr schöne Füße in meinen Händen und beide Personen ( die jeweilige Dame und ich ) genossen den Vorgang sichtlich ...

Woher kommst Du eigentlich ??? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir MARTIN
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.