plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Kein Betreff 27.08.2003 (14:44 Uhr) JJ
In diesem Forum geht es um das heimliche Anprobieren von Schuhen, und um das Spielen mit dem Schuhen sei es im Büro oder sonst wo. Viel Spaß damit!
 Re: 27.08.2003 (21:32 Uhr) katrin_meier
> In diesem Forum geht es um das heimliche Anprobieren von
> Schuhen, und um das Spielen mit dem Schuhen sei es im
> Büro oder sonst wo. Viel Spaß damit!

Hallo JJ,

Zu diesem thema habe ich shcon etwas im Forum "Dangling, Dipping, Shoeplay" gepostet. Hier noch einmal mein Posting, da ich denke, dass es gut in dieses Board passt ;)

"Am liebsten spiele ich mittlerweile in der Agentur mit meinen Pumps herum, vor allem wenn ich am Schreibtisch sitze. Mittlerweile aber auch schon in der Kantine, wo man ohne Probleme unter die Tische schauen kann wenn man durch den Gang geht ;)
Ich finde das Gefühl des Spielens übrigens mittlerweile auch immer erregender....vor ein, zwei Monaten hätte ich als Ur-Sneakersträgerin noch alle für verrückt gehalten, die so etwas gesagt hätten, doch mittlerweile will ich das Gefühl in Pumps nicht mehr missen!

Mir ist auch etwas Aufregendes passiert. Ich hatte dir ja geschrieben, dass die Kollegin vom Schreibtisch gegenüber immer ein zweites Paar Schuhe unter ihrem Schreibtisch stehen hat, es waren Pumps mit schmalen absätzen, 10cm und aus glattem sehr gut eingetragenem Leder.
Als Susanne (so heißt sie) dann in die Mittagspause ging konnte ich einfach nicht widerstehen und ging zu ihrem Tisch. Ich nahm einen der Schuhe in die Hand, sah hinein - sie hatte die gleiche Größe. Da war es um mich geschehen, ich lief eh barfuß im Büru rum, war allein, setzte mich auf ihren Stuhl und schlüpfte in ihre Schuhe hinein. Ich fand es in dem Moment unheimlich erregend!
Es kam natürlich was kommen musste....ich musste ein Telefonat an meinem Tisch annehmen, lies natürlich in der eine ihre Pumps an und nachdem ich noch eine Notiz gemacht hatte stant sie auch schon wieder im Büro! Ich wurde vielleicht rot!!! Aber sie lächelte erstaunlicherweise nur und meinte - "kein Problem, ich ziehe sie im Moment eh nciht an". Dann machte sie einfach mit ihrer Arbeit weiter. Ich konnte es nicht fassen...Ich trug die Pumps - die übrigens super bequem waren - bis zum Abend, und ab da auch schonmal öfters, auch wenn sie da war....ich finde das Gefühl irgendwie prickelnd, kann jedoch nicht erklären warum. Hast du auch schon einmal die Schuhe von wem anders geliehen ?"

Berichte doch einmal von einigen deiner Erlebnisse mit dem Probieren fremder Schuhe. Ich warte gespannt auf deine Antwort.

Liebe Grüße, Katrin ;)
 Re: 01.09.2003 (20:04 Uhr) Julia
Mir ist beim Anprobieren von anderen Schuhen mal etwas peinliches passiert. Ich arbeite in einem großen Bürohaus. Da ich an diesem Tag viel zu tun hatte blieb ich in der Mittagspause als Einzige in unserer Abteilung. Als ich eine Akte ins  Nachbarbüro zurück bringen wollte, sah ich von einer Kollegin ihre Pumps unter´m Schreibtisch stehen. Sie hatte sie sich fürs Büro mitgebracht und in der Mittagspause ihre Stiefel angezogen, da wir Winter hatten und sie mit der Bahn zur Arbeit fährt. Ich zog meine Pumps aus und probierte ihre an. Sie passten genau. Da die Mittagspause gerade angefangen hatte und ich von ihr wusste, das sie Mittags immer eine Stunde wegbleibt, riskierte ich die Pumps etwas anzubehalten. Meine Schuhe versteckte ich sicherheitshalber aber trotzdem in einem vollen Papierkorb ganz unten. Ich ging mit den Pumps auf und ab und dann auch auf die Toilette. Als ich auf der Toilette saß, hörte ich auf dem Flur plötzlich Stimmen und Türen gingen auf und zu. Wer war das? Die Mittagspause hatte doch gerade erst angefangen! Dann viel es mir ein. Die Putzfrauen nutzten die Mittagspause um ein wenig zwischen zu reinigen. Ich wartete bis es wieder ruhig war und wollte nur noch schnell die Schuhe wieder zurückbringen. Mir wurde jetzt doch ein wenig mulmig. Ich lief zurück in ihr Büro und stellte ihre Pumps wieder an ihren Platz. Dann ging ich zu dem Papierkorb, wo meine Schuhe drin waren. Er war leer! Die Putzfrauen hatten ihn geleert und hatten warscheinlich noch nicht mal bemerkt, dass sie meine Schuhe mit weggeschmissen hatten. Ich bekam Panik! Was sollte ich machen? Ich konnte doch meinen Kollegen nicht erklären, wie meine Schuhe weg gekommen sind. Nervös setzte ich mich wieder an meinen Schreibtisch. Als meine Bürokollegin von der Mittagspause wieder kam bemerkte sie irgendwann meine schuhlosen Füße sagte aber nichts. Irgendwann schaute sie aber doch wenn sie raus und rein ging, wo meine Schuhe standen und fragte mich dann auch danach. Ich versuchte möglichst belanglos weiter in meinen PC zu tippen und meinte nur ich hätte sie in meine Schublade gestellt. Sie fragte ein Glück nicht weiter. Als Feierabend war fragte sie mich ob wir zusammen runter gehen. Ich sagte ich hätte noch zu tun und wartete bis unsere Etage leer war. Dann schlich ich in meinen Nylonstrümpfen 11 Etagen das Treppenhaus runter in die Tiefgarage, weil ich Angst hatte im Fahrstuhl noch jemandem zu begegnen. Ich rannte zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Dort angekommen mußte ich noch ein Stück durch den Schnee laufen bis ich endlich in meiner Wohnung war. Von den Passanten, die mir entgegen kamen erntete ich natürlich blöde bis mitleidige Blicke. Ich machte drei Kreuze, als ich endlich die Wohnungstür hinter mir schließen konnte.
 Re: Re: 01.09.2003 (21:11 Uhr) katrin_meier
Hallo Julia!

Du hattest ja ein ganz ähnliches Erlebnis wie das, das ich bereits weiter unten erzählt habe!
Hat deine Kollegin denn etwas bemerkt als sie ihre Pumps wiedergefunden hat ? Hattest du noch weitere Erlebnisse mit dem Anprobieren fremder Schuhe ? Wenn ja bitte poste sie doch einmal (ich habe einige kurze Episoden von mir als Webseite gebastelt... http://members.fortunecity.de/katrinmeier/schuhspiele - dort findest du auch meine Emailadresse. Über einen "Erfahrungsaustausch" hier im Board oder auch per Email würde ich mich freuen!)

Und das Wichtigste: Hast du eigentlich deine Pumps noch wiederbekommen/sind sie wieder aufgetaucht ? ;) Das war sicher sehr unangenehm im Winter barfuss bis zur Haustüre zu laufen!


Ich bin gespannt auf deine weiteren Erlebnisse!

Bussis, deine Katrin ;-*

6 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.