plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Neue Nachbarn 29.07.2013 (23:22 Uhr) Thorben
Ich war neulich abends, es war schon dunkel draussen, auf dem Weg nach draussen. An der Tür vom EG, wo gerade jemand neues eingezogen ist, waren mehrere paar Schuhe. Lauter Normal-Treter, nur ein Paar hat herausgestochen: higheels mit ultradünnen Absätzen, rote Farbe. Und sie sahen aus als ob sie ziemlich gross wären. Ich schlüpfe aus einer Sandale, probiere einen der Highheels.... passt! Der ander auch... und schon bin ich auf den roten Highheels unterwegs. Meine Sandalen unter den Arm geklemmt, spaziere ich mit den roten HH nach draussen. Im Dunkeln kann ich unerkannt in die nahegelegenen Kleingärten gelangen. Dort, auf dem Parkplatz, muss ich meinen Prügel erst mal an die frische Luft lassen, so geil hat mich das ganze gemacht. Ich steh also da, auf Highheels und bürste mir einen... und als die Sahne spritzt, ziel ich damit auf mein Schuhwerk... Wow, rote Highheels mit weissen Schlieren. --- Ich hab kurz nach dem Mega-Orgasmus meine Sandalen wieder angezogen. Die Highheels hab ich unbemerkt wieder an den alten Platz stellen können-- allerdings mit den besagten weissen Schlieren verziert. Würd mich ja echt interessieren was abgeht wenn die Besitzerin das Sperma auf ihren Schuhen bemerkt!!!
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.