plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Stiefeletten im Flur 23.09.2018 (15:53 Uhr) Martin_D
Wir haben seit ein paar Monaten neue Nachbarn in unserem Wohnhaus. Sie haben eine 25-jährige sehr hübsche Tochter (schlank, langes blondes Haar, nettes Gesicht). Das Mädchen trägt sein einiger Zeit schwarze Stiefeletten von Mustang (90-Jahre Style) mit breitem Absatz. Die Schäfte sind etwa 20 cm hoch. Meistens trägt sie sie zum Rock oder unter der Schlagjeans (sieht besonders geil aus). Neulich bin ich abends (es war schon dunkel) nach Hause gekommen und da standen die Stiefeletten zusammen mit anderen Schuhen vor der Wohnungstür. Die anderen Schuhe waren wohl die der Eltern. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mal eine Stiefelette geschnappt um sie mir genauer anzusehen. Gr. 42! Unglaublich, genau meine Größe! Die Schuhe sahen schon sehr mitgenommen aus und hatten auch einen ausgeprägten Geruch... Ich habe mich kurz versichert, dass die Luft rein war, zog dann meine Schuhe aus und probierte die Stiefeletten an. War das ein geiles Gefühl! So bequem! Durch die Gummisohle konnte ich ein wenig durch das Treppenhaus gehen ohne dass man irgendetwas gehört hat. Jetzt verstehe ich auch, weshalb das Mädchen sie so oft trägt. Ein Traum!
Nach ein paar Minuten zog ich die Stiefel wieder aus und stelle sie wieder so hin, wie ich sie gefunden hatte. Ich hoffe nur, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekomme, sie anzuziehen.
 Re: Stiefeletten im Flur 24.09.2018 (06:57 Uhr) T.
Schönes Erlebnis. Jetzt wo es in Richtung Herbst geht stehen sie bestimmt noch öfters vor der Tür.
Da sie einen ausgeprägten Geruch hatten, hat deine Nachbarin sie bestimmt barfuß getragen - was das Ganze noch reizvoller macht.
 Re: Stiefeletten im Flur 27.09.2018 (15:27 Uhr) Büromänchen
Geile Erlebnis was du da hattest, bin ein wenig neidisch, vor allem da sie Schuhe Grösse 42 hat wie ich auch.
Meine tolle Nachbarin hat leider ihre Heels und Stiefel nie draussen nur ihre 17 jährige Tochter zieht ihre Turnschuhe öfters mal aus vor der Türe, hab mal an denen gerochen und geschaut, leider zu klein mit 37, habe mich trotzdem daran aufgegeilt, da sie ach sehr hübsch ist und ihre Turnschuhe nach Parfum gerochen haben.
 Re: Stiefeletten im Flur 29.09.2018 (10:10 Uhr) T.
Aber bei Turnschuhen hast du doch, unabhängig vom Größenunterschied, zumindest die Chance in sie reinzuschlüpfen und den Fersenbereich hinten runterzutreten.
 Re: Stiefeletten im Flur 02.10.2018 (08:59 Uhr) Martin_D
Ja, das Erlebnis war wirklich schön. Die letzten Tage waren die Schuhe zwar nicht im Flur, dafür aber kniehohe, braune Wildlederstiefel mit flachem Absatz und weitem Schaft (ohne Reißverschluss). Die gehören ebenfalls dem Mädchen. Natürlich konnte ich auch da nicht widerstehen! Gestern Abend habe ich mir die Stiefel man angeschaut und dann anprobiert. Sie reichen bis in die Kniekehle und sind sehr angenehm zu tragen, auch schon etwas ausgeweitet durch das öftere Tragen. Da die Sohle nicht aus Gummi ist, konnte ich leider diesmal nicht viele Schritte im Treppenhaus tun, da man die Schuhe gehört hätte. Aber wer weiss, vielleicht stehen ja demnächst die Stiefeletten wieder im Flur :-)
 Re: Stiefeletten im Flur 28.12.2018 (11:24 Uhr) Martin_D
Es gibt wieder Neues :) Das Mädchen, dem die Stiefeletten gehören, ist für 2 Wochen mit seinen Eltern verreist und das Beste: die Stiefeletten stehen vor der Eingangstür!!!! Ich habe mich dazu entschlossen, sie mal für die 2 Wochen auszuleihen und trage sie zu Hause den ganzen Tag. Einfach der Hammer!!!
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.