Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Warum heimlich? 08.07.2019 (10:06 Uhr) Svenja
Hi,

warum liegt bei euch das reizvolle eigentlich am heimlichen Anprobieren? Weil es verboten ist? Versteh ich null.
Mit meiner besten Freundin tausche ich andauernd Schuhe. Da sie eine Ausbildung macht und ich in die Schule gehe haben wir auch unterschiedlich Freundeskreise.
So fällt den meisten gar nicht auf, dass ich tausche. Man wundert sich aber oft wie viele Schuhe ich habe 😃.
👋Svenja
 Re: Warum heimlich? 08.07.2019 (20:50 Uhr) Tightshoe
Hi Svenja,

die Heimlichtuerei war für mich hauptsächlich Schutz vor meinen Mitschülern. In meiner Klasse war noch jemand, der auf Füsse abfuhr, nur machte er den Fehler den Mädels zu offensichtlich auf die Füsse zu starren. Das kam nicht gut an und wurde ihm auch zum Verhängnis, da sie ihm eine Falle stellten. Zwischen seinem Schliessfach und der an die Aula grenzenden Wand deponierten sie ein Paar Pumps, die er nicht übersehen konnte, sie aber wie versteckt abgestellt aussahen. Irgendwem ist es unbemerkt gelungen ihn mit dem Damenschuh vor seiner Nase zu fotografieren. Tags darauf hing das Foto am schwarzen Brett. Einem Mädchen hätte man diese Neugier wohl nicht so übel angehängt, wie es sich hier entwickelte.

Schuhtausch unter Freundinnen oder unter Freunden ist ja nichts Ungewöhnliches. Die Probleme beginnen aber zumeist wenn sich Jungs oder Männer für Damenschuhe interessieren. Damit meine ich nicht seiner Freundin ein Paar geile Schuhe zu kaufen. ;o) Ist es für dich eigentlich auch interessant wenn dir die getauschten Schuhe nicht passen oder zu hochhackig sind?
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum