Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Die Stiefel meiner Freundin... 24.04.2020 (17:23 Uhr) Zufall1
Ist irgendwie nicht mehr so viel los hier in letzter Zeit :(
Frage: Welche FRAU hätte Lust die Stiefel meiner Freundin heimlich anzupronieren?
Gern per PM.. Große ca. 39/40... :)
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 06.05.2020 (18:37 Uhr) Sarah
Hallo,
würde sehr gerne die Stiefel Deiner Freundin heimlich anprobieren.
Woher kommt ihr?

LG
Sarah
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 04.07.2020 (14:38 Uhr) Joe
Die Stiefel stehen dir sicher von seiner Freundin aber was wenn sie es merkt
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 08.07.2020 (21:50 Uhr) Svenja
Ich bin zwar nicht die Angesprochene, aber mir wäre da völlig egal!

Wenn er das anbietet geht er das Risiko eben bewusst ein.

Wahrscheinlich würde ich die fremden Stiefel absichtlich barfuß tragen, damit sie es merkt 😂
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 11.07.2020 (11:27 Uhr) Joe
Also du bist auch nicht abgeneigt die stiefel von ihr zu tragen bzw bis sie ausgelutscht sind ich spreche von hohen absatzstiefel
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 11.07.2020 (18:23 Uhr) Svenja
Nein, ich wäre grundsätzlich alles andere als abgeneigt die Schuhe von anderen Mädels zu tragen. Mache das mit zwei Freundinnen seit Jahren. Aber ausgelutscht ? Nein danke. Jede Art von SCHÖNEN Schuhen.
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 12.07.2020 (14:06 Uhr) Unbekannt
Nein ich meine würdest du die so lange tragen bis die ausgelutscht sind
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 13.07.2020 (05:57 Uhr) Joe
Nein ich meine trägst du die dann auch so lange bis sie ausgelatscht sind
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 13.07.2020 (07:35 Uhr) Svenja
Meine Schuhe würde ich nie so lange tragen, bis sie ausgelatscht sind. Und andere bestimmt auch nicht.
Ist doch häßlich. Aber mit meinen eigenen "Düften" würde ich sie innen füllen :)
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 10.07.2020 (19:02 Uhr) Sarah
Leider ist daraus nichts geworden, da er scharf drauf war, meine Stiefel zu tragen.
#Fakenews 😂
ER (!) der sich "Sarah" nennt, ist ein TV und vielleicht beleidigt weil ich weder Interesse an ihm noch an seinen Schuhen habe. Das Angebot ist so gemeint wie es da steht!

Habe auch schonmal Frauenschuhe angezogen, ja. Sonst wäre ich an diesem Forum/Thema nicht interessiert.
Aber mit TVs kann ich nichts anfangen, sorry.
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 13.07.2020 (11:27 Uhr) Joe
Früher waren hier auch mehr Leute die das toll fanden
 Re: Die Stiefel meiner Freundin... 08.12.2020 (20:49 Uhr) Fußqual
Schön, dass sich wieder was tut hier.
Bin noch immer dabei und organisiere mir immer wieder neue zu kleine Damen- und Mädchenstiefel. Die letzteren fordern dann schon ordentlich, da sie in der Regel enger ausfallen, bei gleicher Größe. Habe normal 45, bei den Damenstiefeln dann 40 oder 39. Es gibt auch von Rieker oder Ricosta Varianten, da schaffe ich die 38. Ist aber dann nach 60 Minuten eine echte Herausforderung.  
Nun, bei mir gibt es schon bei 3 Größen zu klein Probleme, durch den Schaft zu kommen. Vor allem bei Cowboy-Stiefeln. Da bleiben dann nur Schnür-Stiefel.
Wie ist das bei Dir? Die sind ja dann 7 Größen zu klein - sind die alle zum Schnüren oder wie schaffst Du das mit dem Schaft?
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum