plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
ich trage selbst auch sehr gerne Damenstiefel, Grade beim autofahren ist es ein geiles Gefühl. als ich in der Grundausbildung beim Barras war hatte ich die gelegenheit ein paar schwarze Stiefel mit 7 cm Blochabsatz meine Freundin öfters beim Fahren anzihen zu können. Da ich sehr weit von zu Hause stationiert war und wir uns nur am Wochenende sehen konnten hatten wir die idee das sich jeder vom anderen einen Gegenstand aussuchen darf den er/sie behält damit man etwas vom anderen wärend der Woche hat.da wälte ich ihre Stiefel. sie hat zwar blöd geschaut aber fand es in Ordnung. die hat ich dann wärend der grundi immer im auto liegen. so konnte ich sie immer ohne problem anziehen wenn ich in die kaserne oder heim fuhr(300km).das war so super. sie erfuhr davon natürlich nichts. wunderte sich nur warum die stiefel etwa weiter waren.

gruß
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 08.08.2005 (08:04 Uhr) Josel
Hi,

ist ja zu beneiden. Hast Du die Stiefel die ganze Zeit bei Dir gehabt oder nur mak hin und wieder? Welche Schuhgröße hast Du denn?

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 19.08.2005 (14:14 Uhr) franko
franko hier hallo ihr netten leute
toll was ihr hier alles so schreibt
ich bin auch ein riesen stiefel
fan und trage selber gerne cowboystiefel
ich möchte auf diesem wege etwas
besonderes euch bieten.ich habe eine
feste freundin die mit ihren stiefeln
turnschuhen,pumps etc alles mögliche
anstellt und auch ihre freundinen machen
mit.ich habe das alles auf video festgehallten
und möchte euch das hiermit anbieten.
wenn ihr interesse habt.es sind ca 12 std.
video auf vhs.schreibt mir.
Hello Martin
Ich trage auch sehr gerne Damenstiefel und finde es ein ganz geiles Gefühl mit diesen Dingern Auto zu fahren. Ich habe zwei Paar Gummistiefel mit Absatz ein paar Lackleder kniehoch und ein Paar Plateaustiefel kniehoch. Zusätzlich habe ich auch noch ein Paar Gummireitstiefel. Mit all diesen Stiefel bin ich schon gefahren.
Was findest du am fahren mit Damenstiefel so erregend?
Bist du schon mal in eine brenzlige Situation gekommen?
Fährst du nun immer noch mit Damenstiefel?

Bitte melde dich doch mal. Entweder übers Forum oder Privat.

Gruß Bootsfan
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 09.08.2005 (17:44 Uhr) martin
hi leute,
ich habe Schuhgröße 43, das geht noch mit 42ern hab ich gar kein problem und mit 41 gehts meistens auch noch. ich hab ein paar schwarze plateau-stiefel gr42 schwarz bis unters knie mit 2cm plateau und 9cm absatz aus leder. die hab ich ganz offiziell für faching. meine feundin ist halt nicht so begeistert davon deshalb für fasching. dann hab ich noch ein paar plateau-kurzstiefel schwarzes stretchmaterial auch 2cm plateau und 8cm absatz gr41 und noch ein paar graceland schwarz leder, spitz mit 10cm stiletto in gr41 bis unters knie. die letzten zwei hab ich heimlich. na ja brenzlige situation hat ich als meine beziehung fast draufgegangen wär als meine freundin die stiefel blöderweise mal fand. aber richtig peinlich wurd es mir als ich mal die stiefel wieder beim fahren an hatte, natürlich unter einer langen schlaghose welche ja eh grad modern sind, und mich dann die polizei wegen einer routinekontrolle angehalten hat. wär ja noch gegangen aber die wollten natürlich warndreieck und verbandskasten sehen was natürlich im kofferraum ist. als ich dann austieg hat es dann die kollegin des polizisten anscheinend spitz gekriegt obwohl man kaumwas sehen konnt von den stiefeln, hören auch nicht da der absatz gedämpft ist mit gummi. naja jedenfalls wollte die dann noch nen alkotest und ich sollte doch mal 10m weit auf einer graden linie gehen. hab ich natürlich mit bravur gemeistert. als die beiden mir meine papiere zurückgaben hat der polizist nur gemeint "heut mal die unbequemen schuhe an!" könnt euch vorstellen wie ich rot angelaufen bin.
gruß martin
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 10.08.2005 (12:10 Uhr) Josel
Hallo Martin,

genau das ist der Grund, warum ich bisher nur einmal meine Pumps beim Autofahren angezogen habe: die Vorstellung, mal kontrolliert zu werden, nicht das mna etwas zu verbergen hätte, aber es wäre doch etwas unangenehm.

Weniger unangenehm wäre es, iegendwo, wo mann mich nicht kennt, mal aussteigen zu müssen (z.B. fürs 00), oder mal einfach über den Parkplatz laufen.

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 11.08.2005 (18:10 Uhr) martin
Tja is halt passiert, aber eigentlich muß ich sagen hat es mein Selbstbewustsein auch gestärkt. Leider kann ich trtzdem nicht mehr so oft mit damenstiefel fahren, da meine Feundin auch oft mit meinem Auto fährt und ich die Stiefel daher nicht im Auto liegen lassen kann. und vor jeder fahrt immer erst in Keller rennen und die Stiefel aus dem versteck holen geht auch nicht so gut. aber ab ud zu geht es schon. Freu mich vor allem wieder auf Fasching. da kann ich fast jede Party die Stiefel anzihen ohne das es jemanden stört.
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 12.08.2005 (10:52 Uhr) Thommy05
Hallo Gemeinde,
Hallo Martin,

meine Freundin weiß auch nichts von meiner Leidenschaft, naja ein Paar Stiefel hab ich zwar (offiziell)(schwarz,spitz und 8cm Absatz natürlich auch spitz! Gr42).
sind NATÜRLICH nur für den Karneval ;)
Leider hat meine Freundin Gr37, da ist leider nichts mit ihren Schuhen, schade. Hab mir also meinen eigenen Bestand (nicht nur Stiefel) geschaffen, gut versteckt versteht sich.
Ich trag sie meist wenn ich zu Seminaren & Lehrgängen bin (natürl. hinterher oder auf der Fahrt!) Ich "transportier" sie immer in einem abschließbaren Koffer, der so aussieht, wie mein Werkzeugkoffer, da fällt das nicht auf.
Ich trag die Schuhe aber nicht nur beim Autofahren sondern auch richtig auf der Straße oder im Park (ist richtig geil).
Und es merkt noch nich' mal einer (höchstens 5% kriegen´s mit) und wenn dich keiner kennt...
Ist bloß schade, das Wetter so bescheiden ist, da kann man  ja kaum mal mit Sandalettchen raus und die Stiefel hatte ich im Winter oft genug an (´n Paar weiße Heels brauchen ´n Paar neue Absätze).
Wenn Du mal wieder allein unterwegs bist, Martin, wo Dich niemand kennt, da zieh doch einfach mal die Stiefel an und hab Spaß !!! (im Herbst wird es wieder zeitiger dunkel).

Gruß Thommy
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 18.08.2005 (14:45 Uhr) Josel
Hi Thommy und auch die anderen,

inspieriert von Euren Postings habe ich mir heute Stiefeletten in Größe 42 gekauft. Mit meinen 44-45 geht das so gerade. Ich habe sie mir besonders deswegen gekauft, um damit Auto zu fahren und dort zu tragen, wo mich (hoffentlich) niemand kennt. In Bezug auf Deine Feststellung, dass fast niemand merkt, welche Schuhe man trägt, habe ich mir schwarze Stiefeletten gekauft, denn ich glaube meine weißen spitzen  Pumps würden doch eher auffallen. Demnächst bin ich für vier Tage auf einer Fortbildung und freue mich jetzt schon auf die längere Autofahrt.

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 19.08.2005 (12:04 Uhr) Thommy05
Hi Josel,

Stiefeletten im Sommer ? Naja, bei dem Wetter !
Richtig, mit Stiefel unter der Hose merken das noch weniger Leute. Ist aber auch ganz lustig, mit weißen spitzen Stiefeln (natürlich nachts) mal durch ´ne Innenstadt zu schlendern. Nebenbei: die meisten Leute, die zu zweit oder zu dritt unterwegs sind sind eh mit sich selbst beschäftigt. Ausserdem trage ich die Schuhe für mich und nicht für andere. Es gibt übrigens aber auch genügend Herrenschuhe, in denen ich mich nicht auf die Straße trauen würde und nicht alle Damenschuhe sind schön ! Aber mit schwarzen Stiefeln oder Stiefeletten mit Blockabsatz und vorn etwas abgerundet oder gerade mußt Du die Leute ja erst noch fragen, wie sie Deine !DAMENstiefel! finden. Ich hoffe, Du trägst die Stiefeletten dann nicht nur beim Autofahren ! ;)
Vorschlag: Setz Dich doch dann abends einfach mal in ein Café/Bistro oder geh´ zum "gold´nen M" oder mach ´nen kleinen Spaziergang und geniß den Abend ! Wenn das Wetter wieder mal schei... sein sollte bist Du mit Stiefeletten eh besser bedient. Ich geh´ aber mal davon aus, daß Du Deine weißen Pumps auch im Gepäck hast.(oder ´n Paar schöne Sandaletten, muß ja nicht immer spitz und hoch sein)

gestiefelten Gruß Thommy
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 19.08.2005 (14:27 Uhr) Josel
Hallo Thommy,

naja Sommer??? Es soll ja schon wieder ungemütlich werden.

Ich habe nicht vor, die Stiefeletten nur im Auto zu tragen, sondern auch vor Ort. Sie haben zwar keinen Blockabsatz sondern etwas dünner, aber vorne eben nicht superspitz sondern leicht rund. Wenn Du willst, schau Dir die Stiefeletten ´mal auf der Homepage von Deichmann an: gehe dazu auf www.deichmann.de und dann den Link Shop, dort die Artikelnummer: 00/1110731 eingeben, dann sollten sie erschienen. Sie haben oben am Schaft ein G.

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 19.08.2005 (16:37 Uhr) Thommy05
Nicht schlecht!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß !
Ich kauf die meisten meiner Schuhe auch dort und probier die gleich dort an bevor ich sie kaufe. Der Großteil der Verkäuferinnen ist auch recht nett und freundlich. Natürlich tu´ ich das nicht in meiner Heimatstadt, sondern fahr dann schon mal 30-40km weg oder ich tu´ es zu den oben erwähnten Lehrgängen. Ich war heute mittag mal mit meinen neuen weißen Sandalen im Stadtpark unterwegs(00/1231632 bei D. weiß aber nicht ob die noch drin stehen). Hatte eine helle Sommerhose dazu an, ein paar Leute haben es bemerkt aber haben sich noch nicht mal umgedreht und sind weiter gegangen.
Schreib dann mal, wie´s war !
Viel Spaß noch !

Gruß Thommy
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 20.08.2005 (10:30 Uhr) Unbekannt
Hallo Thommy,

habe ich vorher vergessen, die Pumps die ich auch habe sind ebenfalls von Deichmann (habe ich schon mal beschrieben) und haben die Nummer 00/1166652 und passen super.
Die Stiefeletten passen auch sehr gut.
Was ich gemeinerweise feststellen muß, die Damenschuhe sind erstens günstiger und bequemer als etliche günstig Herrenschuhe.
Im Moment habe ich die Stiefeletten gerade an, da niemand sonst zu hause ist,um sie etwas einzutragen. Ich muss sagen, es ist besser als ich dachte, denn so einen Absatz hatte ich noch nicht. Es ist ein absolut geiles Gefühl.

Die Sandalen von Dir habe ich  nicht gefunden, bei der Suchoption kommt eine Fehlermeldung

Viel Spaß beim Tragen

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 22.08.2005 (09:46 Uhr) Thommy05
Hi Josel,

da hast Du recht, Damenschuhe sind billiger als Herrenschuhe. Und wenn Du Glück hast kannst Du sogar noch ein Schnäppchen bei den reduzierten machen. Hab mir da letztes Jahr ein Paar Sandaletten  für nur 6€ gekauft.
Aber der absolute Hit waren ein Paar Pumps für 50 cent, man muß auch mal Glück haben dürfen.
Ja die Sandälchen sind nichtmehr drin, hab noch mal nachgeschaut. Standen wahrscheinlich noch da rum. Die waren auch nur noch in großen Größen da. Mal sehen, wenn ich mal wieder unterwegs bin, Seminare sind momentan keine und nur so zum rumstöckeln irgendwohin fahren geht auch ins Geld. Außerdem wird dann meine Freundin noch mißtrauig.

Gruß Thommy05
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 26.08.2005 (13:25 Uhr) Martin
Hi Leute, hab gestern auch endlich mal wieder meine Plateustiefel anziehen könen da meine Freundin nicht zu hause war. In den stiefeln hat ich schwarze Nylons an. war echt so ein super geiles gefühl damit nach monatelanger abstienz mal wieder in der Wohnung rum zu laufen. hab dann gleich den ganzen aushalt damit noch gemacht. Staubsaugen, geschirr absplen und so. war nur schade das ich sie nicht länger als 3 Stunden tragen konnte da meine freundin dann wieder kam.

gruß an alle
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 26.08.2005 (14:14 Uhr) Josel
Hallo Martin,

darauf freue ich mich auch z.Zt., wenn meine Frau mit den Kindern unterwegs ist und es länger dauert, dann ziehe ich auch meine Pumps bzw. Stiefeletten an und erledige die Hausarbeit.

Ich möchte noch betonen, dass ich nicht so "getaktet" bin, die Zimmermädchennummer toll zu finden, sondern meine Frau und ich wechseln uns im Haushalt ab und so ergibt es sich, dass ich eben nicht nur klassisch die Gartearbeit und die Heimwerkertätigkeiten ausübe, sondern auch putze.

Gruß an alle

Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 27.08.2005 (23:05 Uhr) Martin
Ja genauso ist es bei uns auch,aber es ist halt ne Gelegenheit wenn sie nicht da ist und wenn der Haushalt grad ansteht dann halt auch gerne mal so
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 28.08.2005 (19:44 Uhr) Guxy
Hallo Schuhfans,
ich existiere noch. Ich habe jetzt auch weiblichen Anhang, der leider noch nichts von meiner Vorliebe für weibliche Schuhe weiß. Sie trägt leider keine Absätze, nur ausnahmsweise zu besonderen Anlässen mal so 5-6 cm. Schade eigentlich, das ist noch ziemlich flach.
Neulich habe ich mir so eine Jeans mit weitem Schlag gekauft. Da dachte ich mir, da ich doch auf Holzclogs stehe, die ja faktisch nur bei Frauen auf der Straße zu sehen sind, ich ziehe mal meine blauen Velourclogs an. Da ich noch nicht so ganz selbstbewußt mit meinen Clogs bin, war es nach wenigen Minuten Präsenz in der belebten Stadt mit meinem 70er-Jahre-Outfit ein super Gefühl. Ich fühlte mich immer sicherer. Es hat richtig Spaß gemacht, mit den Holzsohlen herum zu klappern.
In Sachen Stiefeln bin ich auch schon bei Ebay dauernd am probieren, was Nettes zu ersteigern. Aber die interessantesten Stiefel (Overknees)sind schon ziemlich teuer. Ich würde schon auch mal gerne mit Heels auf die Straße gehen, aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben.
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 29.08.2005 (17:13 Uhr) martin
Hi, also bei den gebrauchten Overknees in Ebay gibt es schon auch recht günstige bis 50 EURO. Sind teilweise auch noch fast wie neu. grade das ist ja auch was geiles zu wissen oder gar zu spüren beim hineinschlupfen das die schon jemand anhatte. heels auf der strasse zu tragen ist gar nicht so schlimm. hab ich auch schon gemacht sogar in der Disco. hab mir dafür extra ne Schlagjeans in langgröße gekauft so mit 90 bis 91 cm schrittlänge bei größe 80. die damenjeans FW002 von 4wards bei OTTO sind da ganz gut. mit nem absatz von ca 80-90mm sieht man da gar nix. was das klackern angeht hab ich bei meinen stiefeln am absatz nen weicheren gummi drauf dann fällts nicht ganz so auf. ist auch weiterhin niemanden aufgefallen das ich da damenstiefel anhatte. bin ich paar mal in die disco. dem einzigen dem es mal auffiel war mein spezl als er dazu kam wie ich gad aus dem auto ausstieg. hat nur doof geschaut gefragt was das soll darauf sagte ich du hast doch auch buffalo plateuturnschuhe an und das wars dann auch schon. schönen gruß
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 01.09.2005 (14:39 Uhr) Josel
Hallo Guxy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bekanntschaft. Ich würde ihr aber doch schnell von Deiner Vorliebe für Damenschuhe berichten, sonst beginnt ein nicht enden wollendes Versteckspiel. Meine Frau weiß auch nichts von meiner Leidenschaft, weil ich mich damals, vor 18 Jahren als ich sie im jugendlichen Alter von 17 kennenlernet, mich nicht getraut habe.

Heute würde ich es anders machen und schnell für reinen Wein sorgen. Ich glaube dass man dann auch, wenn der weibliche Teil die Vorliebe akzeptier, sehr viel Spaß zusammen haben kann. Ich habe zu diesem Thema auch mal ein bischen in den letzten Wochengesurft und habe eineige Seiten gefunden, wo der Mann und die Frau gemeinsam Spaß mit Damenschuhen haben, bishin zur gemeinsamen Zerstörung der Schuhe und den "auregenden" Erlebnissen mit den Schuhen.

Sicherlich kostet das Überwindung, aber ich glaube es ist es wert.

Gruß Josel
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 01.09.2005 (18:04 Uhr) lasino
hallo schuhfans,

ich bin neu hier. aber ich bin ein leidenschaftlicher heelträger und verfolge seit einiger zeit eure beiträge. stehe besonders auf stiefel, man einen guten halt. wo kauft ihr eure heels? tragt ihr mit vorliebe hohe schuhe oder eher flache? wenn es jemanden interessiert, würde ich gerne erlebnisse austauschen, die ihr mit heels hattet. freue michauf antwort.

ciao lasino
 Re: Hi Leute, endlich mal ein gutes Forum 02.09.2005 (13:07 Uhr) martin
Hi lasino, also ich kauf meine heels fast nur bei ebay, erstens weil billiger da gebraucht, zweitens mit gr. 43 besser als im laden. ich trage auch überwiegend gerne stiefel. gerne zwischen 60 und 120 mm absatz. können auch plateu haben aber nur so bis 25mm höher gefälts mir nicht da darf der absatz natürlich auch dementsprechend höher sein. plateustiefel nur mit blockabsatz, sieht besser aus find ich ansonsten auch gerne mit bleistiftabsatz. farbe ist mir am liebsten schwarz trage aber auch gerne mal ne andere farbe. die schuhform sollte nich zu lang und spitz sein, eher so klassisch spitz. die neueren modelle sehen oft aus wie schnabelschuhe so spitz und lang. sieht auch nicht gut aus wenn man eh schon nen großen fuß hat. Gruß Martin
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.