plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Pumps getragen 30.09.2005 (17:25 Uhr) Josel
Hallo,

heute habe ich etwas mehr Zeit, daher die lange Version:

Neulich bin ich nach Holland zum Kaffee kaufen gefahren, jeder Weg dauert ca. 1 Stunde.
Bei den Sprit und Kaffepreisen rechnet sich das, wenn man pro Pfund bei der
Lieblingssorte ca. 2€ sparen kann, wenn man die entsprechende Menge kauft.

Auf der Fahrt dorthin hatte ich meine weißen Pumps an, da es für die Stiefeletten zu warm war.
Wärend der Fahrt habe ich eine Pause eingelegt und bin mit meinen Pumps etwas spazieren gegangen.
Da war es wieder: das super Tragegefühl. Ich hätte noch Stunden so ´rumlaufen
können.

Wärend der Weiterfahrt fasste ich dann den Entschluss, mit den Pumps in den Supermarkt zu gehen.
Auf dem Parkplatz angekommen, stieg ich dann aus und ging so ca. 60 - 70m, als mir, leider, ein
bekanntes Nummernschild ins Auge stach, ein guter Bekannter hatte wohl den
gleichen Gedanken zwecks Kaffee.

Da zog ich es doch vor, meine Turnschuhe anzuzoehen und mich auf die Rückfahrt zu freuen.
Natürlich traf ich den Bekannten nicht, mit Pumps warscheinlich doch.
Auch auf dem Rückweg hatte ich dann die Pumps an, die ich allerdigs schon auf dem
Supermarktparkplatz anzog (hatt meiner Meinung nach erstaunlicherweise niemand
bemerkt). Meine kleine Spazierpause gehörte natürlich auch zur Rückfahrt.

Zu meiner Freude kann man an den Pumps die Tragespuren (Gehfalten etc,) schön sehen,
dass der fabrikneue Zustand nicht mehr gegeben ist, Allerdings abgenutzt sind sie natürlich
noch nicht. Ich hoffe, die Pumps kann ich noch schön oft tragen um weitere Tragespuren
hinzuzufügen. Bekanntlich liebe ich stark getragene Damenschuhe mit dem Zustand "fertig".

Hierzu habe ich ein weiteres Erlebnis, ich konnte getragene Adidas Country Gr. 39 ergattern,
die scheinbar in einer Ecke eines Nebenraumes Vergessen worden sind, aber dazu später mehr.#

Grüße an alle

Josel
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.