plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Schuhreportage 01.10.2005 (10:40 Uhr) Josel
Hi alle zusammen,

heute am Samstag den 1.10.05 kommt um 22:10 Uhr auf VOX eine Reportage über Schuhmacher und Schuhsammler.

Verspricht interessant zu werden

Gruß Josel
 Re: Schuhreportage 02.10.2005 (12:04 Uhr) JamesR
Hallo Josel,

vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich diesen ca. 22.20 gelesen hatte bin ich sofort zum Fernseher. Ich fand die Sendung sehr gut, vor allem natürlich über den Laden in Hilden. Ich ärgere mich jetzt, dass ich das nicht mitgeschnitten habe. Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt? Wer hat es noch gesehen?
Kennt jemand den Laden oder besser noch die Anschrift/Mail/Webadresse?
Eigentlich müsste man da mal hin und gleich dort eine Schuhparty machen (wie im anderen Beitrag).

Also nochmal Danke für den Hinweis!

Beste Grüße
JamesR
 Re: Schuhreportage 02.10.2005 (19:52 Uhr) Josel
Hi JamesR,

den Laden in Hilden fand ich ebenfalls genial, genauso wie den Mut des Inhabers, Highheels selbst als Mann überall zu tragen.
Mein Respekt.

Ich hatte mir aber etwas mehr zum Thema Schuhsammler gewünscht.

Gruß

Josel
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.