plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Schlechtes Gewissen 01.10.2005 (11:40 Uhr) karolina
Hallo!

Ich hatte als ich die Buffalos trug ein total schlechtes Gewissen, es waren ja nicht meine Schuhe. Und sich einfach was auszuleihen, ohne zu fragen geht eigentlich grundsätzlich nicht in Ordnung. Das Gefühl war aber wirklich super. Ein paar cm größer zu sein, ohne auf irgendwelchen wackeligen Absätzen herumzustolzieren und jeden Moment peinlich umzuknicken, das war mit den Buffalos dann schon etwas ganz anderes. Ganz normal zu laufen war kein Problem.
Kurz darauf erschienen auch noch fast sämtliche Freundinnen in Buffalos, die ich zwar mal ausprobieren durfte, aber ausgeliehen bekam ich sie leider nicht.
Wenn ich ab und zu in den Keller kam und wusste, dass die Bewohnerin nicht zu Hause waren, dann habe ich die Buffalos wieder ausprobiert. Das kam aber fast nicht vor, weil die Besitzerin die Schuhe allermeistens anhatte. Nach ungefähr einem halben
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.