plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Pumps und Klamotten 05.12.2005 (18:28 Uhr) lutz
Gibt es außer mir noch Leute, die es schön finden, wenn jemand die Klamotten seiner Frau trägt.
 Re: Pumps und Klamotten 06.12.2005 (08:04 Uhr) Jack
Hi Lutz,

ab und an darf ich auch die Lederhose meiner Frau tragen. Wahnsinns Erlebnis!! Wenn meine Frau dann z.B. auf Dienstreise ist, dann ziehe ich schon mal ihre Lederhose, die Weste (hinten Strick, vorne Leder) und die Lederjacke drüber an. Wenn ich mich dann so sehe, dann dreht sich alles in mir. Kaum zu beschreiben.

Gruß Jack
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.