plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 dumm gelaufen 23.05.2006 (08:08 Uhr) Frank##
Hallo zusammen,
jetzt wo die "Stiefelzeit" leider schon wieder vorbei ist muß ich schnell noch ein möglicherweise  letztes aber "seltsames Erfolgserlebnis" mitteilen.
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben daß ich "meine" Lieblingsstiefel meiner Frau oft so bei den Schuhen im Gang
postiere in der Hoffnung daß meine Schwägerin sie  vielleicht einmal anziehen würde...
Jetzt hat es doch nach einem "sonntäglichen Kaffeeklatsch" angefangen heftig zu regnen und ausgerechnet meine Schwiegermutter ( sie hatte nur offene Schuhe mit) griff sich  die Stiefel - !!!  So hatte ich mir das ganz und gar nicht vorgestellt, aber jetzt musste ich doch schnell noch in eine gute "Blickposition " kommen, während meine Schwiegermutter schon kräftig in den Stiefel stieg.. Irgendwie ist sie wohl nicht recht hineingekommen und begann plötzlich heftig an dem dünnen Stretchschaft zu zerren. ( ist mir eigentlich unverständlich denn das dünne Stretchmaterial ist voll elastisch u. dehnbar ...) Genervt drückte sie den Schaft bis auf den Schuh herunter und zerrte ihn hektisch drei viermal rauf und runter während meine Hose immer dicker wurde... Ausgerechnet bei meiner Schwiegermutter - mein Gott war mir das peinlich!!!  Zum Glück gab sie die Versuche in die Stiefel zu kommen gleich wieder auf und hat sie sich dann  für ein paar Sportschuhe entschieden - aber das Ganze war schon recht  heftig und irgendwie komm ich jetzt noch nicht ganz klar damit. Ist euch eigentlich mal so was passiert???

Frank##
 Re: Stiefel gehen immer 08.11.2006 (20:08 Uhr) Wiebke012000
>Hallo zusammen,
>jetzt wo die "Stiefelzeit" leider schon wieder vorbei ist,
>
>Frank##


Stiefel kannst Du das ganze Jahr über tragen, die passen immer. Ich trage meine das ganze Jahr über. Sicher wird es im Sommer schon mal warm im Stiefel und die Füße schwitzen, darin sehe ich aber kein Problem und unangenehm ist es mir auch nicht.

Stiefel gehen immer, das ganze Jahr über.
 Re: Stiefel gehen immer 10.11.2006 (14:14 Uhr) @bernd
Hi Wiebke,
würdest Du Stiefel von mir eintragen, wenn ich Dir welche gebe?
Grüße
@bernd
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.