plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Kein Betreff 23.02.2007 (10:37 Uhr) Klaus
Schade, dass hier niemand mehr rein schreibt
 Re: 24.02.2007 (21:20 Uhr) Karin
Das finde ich auch. Das Forum hatte mit Larissa wieder etwas aufgelebt und ist auch schnell wieder verpufft.
 Übersichtlichkeit 24.02.2007 (23:25 Uhr) Günter
Hallo!
Na ja, es wurden doch einige Storys gepostet, nicht nur von Larissa.
Dringend nötig wäre aber m.E. mehr Übersichtlichkeit in diesem Forum, z.B. sollten nur die Betreff-Zeilen in Baumstruktur sichtbar sein und die eigentlichen Beiträge erst auf Mausklick öffnen. So scrollt man sich ja nen Wolf. Könnte da nicht mal der Admin (gibt's überhaupt einen??) für Abhilfe sorgen?
Grüße
 Re: Re: 25.02.2007 (11:30 Uhr) Mfg_Lg
Hallo,
sry ich kann euch im moment keine neuen geschichten liefern, da ich ferien habe.
sonst gerne, aber es ergibt sich keine möglichkeit...
von nichts kann man ja auch nicht erzählen
lg Mfg_Lg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.