plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Hallo 25.03.2007 (20:53 Uhr) christinemehring
Hallo,

Auch ich bin durch Katrins Homepage auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe schon einige Erfahrungen gemacht was Schuhspiele und das Anprobieren fremder Schuhe angeht.

Gerne würde ich mich mit anderen Interessierten austauschen.

Meine Emailadresse: christine.mehring@uni.de

LG
eure Christine


 Re: Hallo 26.03.2007 (08:41 Uhr) JamesR
Hallo Christine,

für uns alle nochmal: wie lautet die Homepage von Katrin?

Außerdem kannst Du mir gern schreiben, meine eMailadresse ist hinterlegt.

Beste Grüße
JamesR
 Re: Hallo 26.03.2007 (16:26 Uhr) christinemehring
Du findest ihre Homepage unter:
http://members.fortunecity.de/katrinmeier/schuhspiele/

Es ist aber anscheinend schon länger nichts mehr aktualisiert worden.

Ich würde mich freuen, die eine oder andere Mail von euch zu erhalten.

LG
Christine
 Re: Hallo 03.04.2007 (18:46 Uhr) Karin
Schreib doch mal Deine Erlebnisse hier im Forum, damit wir alle etwas davon haben und auch hier wieder etwas geht.
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.