plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:
 ausprobiert 13.06.2008 (11:55 Uhr) Inga
War am Samstag in der Stadt shoppen und entdeckte einen Mann, der Schuhe putzt.Ich hate nen knielangen Rock und schwarze Overknees an und dachte, das wäre das Erlebnis fürs Wochenende.Also hingesetzt und putzen lassen.Er freute sich und lobte meine Stiefel und rieb sie von oben bis unten ein und polierte sogar den Absatz, das war schon super,aber einige Blicke von den Passanten waren richtig gut.War ein echt heißes Erlebnis,da bekam ich fast weiche Knie.Also kann ich nur weiterempfehlen!
 Re: ausprobiert 19.12.2009 (14:52 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.